Anzeige

SV-Reha Augsburg empfängt am Samstag um 16:30 Uhr Trier

Wann? 06.11.2010 16:30 Uhr

Wo? Anton-Bezler-Halle, Anton-Bezler-Straße 1, 86199 Augsburg DEauf Karte anzeigen
Augsburg: Anton-Bezler-Halle | Am kommenden Samstag empfängt nun der Bundesligist den RSC Rollis-Trier. DIe Moselstädter befinden sich im Mittelfeld der Tabelle der 1. Bundesliga. Ob das erste Erfolgserlebnis gerade gegen Trier zu realisieren sein wird, ist fraglich, da Trier um seinen Nationalspieler und mehrfachen Topscorer der Bundesliga, D. Passiwan, vor dieser Spielzeit eine sehr starke Mannschaft geformt hat. Neben zwei kanadischen Nationalspielerinnen, bilden noch zwei Südafrikaner und ein US-Amerikaner das Gerüst des Teams. Für den SV-Reha wird es wichtig sein, vor allem D. Passiwan so weit wie möglich aus dem Spiel zu nehmen. Nur wenn das gelingt, ist vielleicht eine Sensation möglich. Die Partie beginnt am Samstag um 16:30 Uhr in der Anton-Bezler-Halle in Göggingen. Im Vorfeld spielt die Damenmannschaft des Vereins gegen Ulm II und Burghausen in der Bayernliga.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.