Anzeige

Public Viewing Bayern Fußballweltmeisterschaft Übersicht WM 2010 Südafrika Deutschland

Für alle, die nicht in Südafrika dabei sein können, aber trotzdem pure Fußballstimmung erleben wollen – Public Viewing wird in ganz Deutschland auch bei der WM 2010 wieder ganz groß geschrieben. Ob in Stadien, Parks oder Gaststätten, bayrische Städte haben an vielen Plätzen Public Viewing zu bieten. Einige habe ich euch zusammengestellt, falls eure Stadt fehlt oder ihr von anderen Public Viewings in Bayern wisst, auch von eurem Verein oder eurer Kirchengemeinde, schreibt doch einfach einen eigenen Beitrag mit dem Stichwort "Public Viewing in Bayern"! oder einen Kommentar.

Waldkirchen: Hauptschul-Sportplatz, Marktplatz
München: Olympiastadion
Augsburg: City
Passau: FanFest auf dem Gelände der Löwenbrauerei
Treuchtlingen: Altmühltherme
Würzburg: Posthalle, Stadtmensa, Kickers-Stadion am Dallenberg
Weiden: Wasserwerk-Stadion
Kufstein: festungsarena
Nürnberg: Wöhrder Wiese
Neuötting: Bürgerplatz
Regensburg: Donau-Arena, Golden Bowl, Prüfeninger Schlossgarten, Super Bowl
Fürth: Ehemaliges Brauereigelände
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.