Neues Sportzentrum in Augsburg

(von links) Bauherr Robert Manhardt mit Profisportlerin Tina Schüßler aus Stadtbergen, Leiter und Trainer Sedat Kececi, stehen gemeinsam auf dem Baugrund des neuen Sportzentrums in Augsburg | Foto: Mali Taskoparan
2Bilder
  • (von links) Bauherr Robert Manhardt mit Profisportlerin Tina Schüßler aus Stadtbergen, Leiter und Trainer Sedat Kececi, stehen gemeinsam auf dem Baugrund des neuen Sportzentrums in Augsburg
  • Foto: Mali Taskoparan
  • hochgeladen von F. Schwendner

"Spatenstich für neues Sportzentrum in Augsburg"

Jetzt rollen die Bagger: Nach langer und genauer Planung für den Bau eines neuen Sportzentrums im Bärenkeller, gab es heute endlich den ersten Spatenstich.

In der Gubenerstraße 6 ging es heute offiziell los, mit dem Bau eines neuen Sportzentrums. Die Anlage mit einem Funktionsgebäude, sowie mehreren Stellplätzen entsteht im Ortsteil Bärenkeller. Bauherr, ist der Bauträger Robert Manhardt, sowie der ehemalige Bundesligaboxer und Trainer Sedat Kececi. Zusammen mit der Profisportlerin Tina Schüßler aus Stadtbergen, die sich vor allem für die Jugendfördergemeinschaft dieses Sportzentrums einsetzen und kümmern möchte, werden diese drei Menschen gemeinsam versuchen, ein lukratives, schönes und zukunftsorientiertes sportliches Imperium zu schaffen. Das Projekt trägt den Namen "Sportzentrum Gladiator!"

Es liegt in bester Lage mit direkter Anbindung zur B17. Auch sind es nur ein paar Gehminuten bis zur Busverbindung und für PKW-Fahrer sind zahlreiche Parkplätze am Sportstudio vorhanden.

Sedat Kececi freut sich sehr, dass das Projekt nun endlich realisiert werden kann. Zusammen mit dem Unternehmer Robert Manhardt, der sichtlich von den Ideen Kececis begeistert ist, wird dieses Projekt nun in Angriff genommen, um diese einzigartige Sportart in Form von Fitness-und Boxen für Kinder und Jugendliche, Frauen und Männer, egal welchen Alters, zu repräsentieren.

Die Nachfrage ist enorm, da Sedat Kececi in der Szene durch seine langjährige Arbeit sehr bekannt ist und schon viele Athleten zu Erfolgen führen konnte. Viele bekannte Sportler profitierten von seinen speziellen Trainingsmethoden, wie auch erst vor kurzem die Profisportlerin Tina Schüßler, die ihr Box-Comeback nach langer und schwerer Krankheit, wieder gesund, siegreich und souverän absolvierte.

Vor allem legt Kececi großen Wert auf die Jugendarbeit. "Es steckt nicht nur reines Training hinter diesem Sport, sondern man muss auch als Trainer versuchen, den Kindern und Jugendlichen in erster Linie ein Vorbild zu sein und ihnen ihre möglichen Ziele zu zeigen. Wie können sie diese erreichen? Indem man ihnen den Weg zum Selbstbewusstsein zeigt, wie sie sich eine gesunde und ordentliche Umgebung mit respektvollem Umgang schaffen. Ich motiviere sie, sei es im sportlichen, privaten oder im beruflichem Leben", sagt Kececi.

Neben seiner erfolgreichen Jugendarbeit, wird er natürlich auch seine Wettkämpfer weiterhin wie gewohnt speziell vorbereiten und persönlich betreuen. Amateure wie auch Profisportler finden bei ihm das, was sie brauchen.

Gespannt sein darf man auf seine einzigartigen Fitnessprogramme, die auch für Hobbysportler und Fitnessboxer geeignet sind und gerne in Anspruch genommen werden, in Form von Kraft-Ausdauer, Schnelligkeit-und Reflexübungen.
Dabei gibt es keine Altersbegrenzungen, da es sich hierbei um "Körperbewusstsein" handelt. Durch spezielles Training, als auch durch mentale Übungen, gelingt es jedem einzelnen Teilnehmer, in kürzester Zeit an seine eigenen Erfolge zu gelangen, um somit auch ein allgemeines Wohlbefinden zu spüren und zu haben. Viele Prominente und Leistungssportler vertrauen längst dieser Methodik.

"Es ist schön, eine erstklassige Sportstätte für Freizeit-, Amateure-, als auch für Profisportler in Augsburg zu bekommen", sagt Tina Schüßler überzeugt zum Abschluss.

(von links) Bauherr Robert Manhardt mit Profisportlerin Tina Schüßler aus Stadtbergen, Leiter und Trainer Sedat Kececi, stehen gemeinsam auf dem Baugrund des neuen Sportzentrums in Augsburg | Foto: Mali Taskoparan
Bauherr Robert Manhardt (links) mit Profisportlerin Tina Schüßler aus Stadtbergen und Cheftrainer Sedat Kececi waren heute gemeinsam bereit zum Spatenstich ihres neuen Sportzentrums "Gladiator" in Augsburg
Bürgerreporter:in:

F. Schwendner aus Augsburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.