Anzeige

Kinder und Jugend in Bewegung beim TWIN Taekwondo

Am vergangenen Samstag, den 11.03.17 fand in Gersthofen im Fitnesscenter SANUS ein großes Kinder -und Jugendturnier des TWIN Taekwondo Europe statt.

Ausgerichtet wurde das Turnier von den Trainern und Meistern des Standorts vom TWIN Taekwondo Gersthofen, den Gebrüdern Thomas und Stefan Scherer, jeweils beide Träger des III. Dan.

Die Gesamtleitung der Veranstaltung übernahmen Systemgroßmeister Gerhard Maier aus Ausburg und Großmeister Carsten Neumann aus Landsberg am Lech.

Mit mehr als 200 aktiven Teilnehmern, aus sämtlichen Standorten des ganzen Bundeslandes Bayern und ebensovielen Zuschauern war die Veranstaltung sehr gut besucht.

Die Kinder und Jugendlichen konnten sich somit vor bis zu 30 Schwarzgurtträgern in den Disziplinen: Hyong (Formenlauf), Bruchtest und Ilbo - Taeryon (Einschrittkampf) beweisen und repräsentieren.

An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an die Großmeister und Meister. Thomas und Stefan Scherer anschließend hierzu: "Die Leitung einer solchen Veranstaltung von den beiden Großmeistern übertragen zu bekommen war natürlich eine sehr schöne Erfahrung aber sogleich auch nur mit der großen Unterstützung unserer Standortleiter Kollegen, bei denen Wir uns hiermit auch nochmals herzlich bedanken möchten so gut möglich".
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.gersthofer | Erschienen am 01.04.2017
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.