Anzeige

Formel 1 Finale - Redbull - 14. November 2010 - Sebastian Vettel wird jüngster Formel-1 Weltmeister

Gestern Sonntag, den 14. November 2010 war es soweit, das Finale der Formel-1 Saison fand in Abu Dhabi statt. Der 23 jährige Deutsche Sebastian Vettel holte für das österreichisch-englische Team Red Bull den Sieg.

Erst zum zweiten Mal konnte sich bei der Formel-1 WM ein Deutscher durchsetzten, Sebastian Vettel ist der zweite nach Michael Schumacher, der den Formel-1 Champion Titel tragen darf.

Aber natürlich darf auch ein Rekord nicht fehlen.b>Sebastian Vettel ist der jüngste Formel-1 Weltmeister der Geschichte mit 23 Jahren und 134 Tagen setzt er neue Maßstäbe.


Ich freue mich wahnsinnig für Sebastian Vettel, er hat den Sieg wirklich verdient! Was haltet ihr davon? Trägt Sebastian Vettel den Titel Formel 1 Weltmeister 2010 zurecht?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.