Anzeige

FC Bayern gegen FC Nürnberg mit Franck Ribery - Mit Ribery kommt der Erfolg! 1. Bundesliga 12. Spieltag

Kevin Kurz (Foto: http://www.piqs.de/fotos/42624.html)
Nach der Thalfahrt der Bayern in der Bundesliga, benötigen diese ganz dringend Siege um denn Anschluss an die Tabellenspitze nicht ganz aus den Augen zu verlieren. Im bayrischem Derby gegen die zuletzt bärenstarken Nürnberger könnte der Knoten endlich platzen.

Doch damit sich Bayern stabilisiert, brauchen sie dringend sportlichen Erfolg. Und der hängt von einem ab: Franck Ribéry (27). Denn würde vielleicht mal ein bisschen Kreativität in das sehr monotone Spiel der Bayern bringen.

Wegen der Beerdigung seiner Tante musste er sein fürs Gladbach-Spiel (3:3) geplantes Comeback verschieben. Nun will er im Derby am Sonntag gegen Nürnberg (17.30 Uhr) wieder im Kader stehen.

Ribéry, der wegen eines Außenbandrisses im Sprunggelenk seit dem 5. Spieltag fehlt: „Gegen Nürnberg will ich auf jeden Fall wieder spielen!“ Und seine Bayern retten.

Franck Ribery vom FC Bayern steht im Derby gegen Nürnberg nach Verletzung wieder im Kader - Mit Ribery kommt der Erfolg zurück!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.