Anzeige

FC Augsburg: Der Abstieg auf einen Relegationsplatz rückt näher!

FCA auf dem Weg zum Abstieg! (Foto: flag-2972110__340)

Nun schon die vierte Niederlage des FCA in Folge. Nach dem Spiel am Wochenende gegen Bayer Leverkusen rutscht der FCA in der Tabelle noch weiter nach unten.


Obwohl sich das Spiel erst relativ spät entschieden hat, war klar, dass die Augsburger hier nicht mit einem Sieg in der Tasche nach Hause fahren werden. Eindeutig besser gespielt haben die Leverkusener, die sich dann auch in der 75. Minute durch den 1:0 Treffer die Führung sicherten und so schlussendlich das Spiel für sich entschieden.

Wie geht es für den FC Augsburg weiter?

Am Samstag den 15. Dezember müssen die Augsburger gegen Schalke 04 ran. Aktuell ist Schalke gerade mal mit einem Punkt vor dem FC Augsburg. Das bedeutet, durch einen Sieg können die Augsburger um einen Tabellenplatz nach oben rutschen. Dann die Woche darauf, am Dienstag den 18. Dezember ist das Spiel gegen Hertha BSC angesetzt. Meiner Meinung nach klar Gegner, die man bezwingen kann. Jedoch muss der FCA diesen Samstag erstmal die momentane Niederlagenserie beenden.


(Quelle: onefootball.com )
0
1 Kommentar
13.549
Rainer Bernhard aus Seelze | 13.12.2018 | 03:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.