Anzeige

FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern - 19. Spieltag in der Fußball Bundesliga 2011/2012 Vorbericht

Im Kellerduell stehen sich am 19. Spieltag in der Fußball Bundesliga Schlusslicht FCA und Punktefreilos Kaiserslautern gegenüber. Vor der Spiel ist die Spannung kaum auszuhalten, die diese Partie ausstrahlt, denn Kaiserslautern schafft es tatsächlich 9 Spiele in Folge sieglos zu bleiben.

Zudem kommt, dass Augsburgs berüchtigter Sturm in dieser Saison ganze 15 Mal zugeschlagen hat. Nur eine Mannschaft hat in der Saison 2011/2012 noch weniger Tore geschossen und damit den Titel harmlosester Sturm der Liga verdient - der des 1. FC Kaiserslautern. Alle Vorzeichen deuten auf ein spannendes Spiel hin, obwohl der Sieger der Partie schon fest steht.

Der FCA, als Heimmannschaft, muss laut Statistik gewinnen, denn in den 9 Partien die beide Clubs gegeneinander gespielt haben, hat die Auswärtsmannschaft kein einziges Mal gewinnen können. Zudem kommt, dass der FCA die letzten Partien in der heimischen SGL Arena für sich entscheiden konnte! Interessant könnte die Partie dann werden, wenn Kaiserslautern sich anschickt die Statistiken der Statistiker statisch dastehen zu lassen und die statistisch höhere Laufarbeit von 8 Kilometern in Tore umwandelt. Ansonsten geht die Statistikerei weiter und Lautern macht sich auf Negativ-Rekordjagd.

Die Spielpläne vom 1. FC Kaiserslautern und FC Augsburg für die Fußball Bundesliga Rückrunde 2012 findet ihr hier:

FC Augsburg Spielplan Bundesliga Rückrunde 2012

1. FC Kaiserslautern Spielplan Bundesliga Rückrunde 2012

Wer das Spiel per Livestream schauen will, sollte sich hier informieren.
0
1 Kommentar
1.101
Marius Kardaczynski aus Königsbrunn | 29.01.2012 | 00:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.