Anzeige

Es wird nichts geschenkt ! Gürtelprüfung Türk SV Bobingen.

Wann? 20.01.2011

Wo? Bobingen, Augsburg DEAuf Google Maps anzeigen
Oktay Onur mit Tugba Atug Partnerübung in Perfektion.
Augsburg: Bobingen | Das Ziel war der nächst höhere Graduierung, deshalb trainierten die Sportler ca.6 Wochen nur für diesen Tag. Der Trainigsplan bestand aus Formen,Selbsverteidigung,Pratzen und Partnerübungen sowie Grundtechniken. Und all das was sie beherschten musten die Prüflinge am Prüfungstag zeigen und vorführen. Diesmal war die Überraschung sehr groß denn ab Grüngurt zeigten die Sportler ihr können alles passte Dynamik,Schnellikkeit, Präzision und kraftvoll so sollen die Übungen gezeigt werden. Auch die zahlreichen Zuschauer kamen zum Genuß denn die Krönung des Prüfungsabends waren die Spektakülären Bruchtests.
Nach der Prüfung bekam jeder Sportler einen Gurt geschenkt. Die drei Prüfungsbesten und die Freiwilligen Helfer wurden zum Schluss zum Essen eingeladen.
0
2 Kommentare
1.889
Maximilian Seldschopf aus Ustersbach | 20.01.2011 | 12:49  
456
Aydogan Oktay aus Bobingen | 20.01.2011 | 22:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.