Anzeige

Der FC Augsburg ist endlich "oben"!

224-Seiten starkes Aufstiegsbuch ab sofort im Handel

Am 23.05.2011 fand in der Sports-Bar in der impuls-Arena die offizielle Pressekonferenz "Oben - Das Aufstiegsbuch des FCA" statt. Andreas Schmutterer (Leiter Produktmanagement AZ), Franz Neuhäuser (Leiter Sportredaktion AZ), Andreas Rettig (Manager FCA), Stephan Hain (Stürmer FCA) und Dominik Schmitz (Pressesprecher FCA) stellten das druckfrische Buch heute zahlreichen Medienvertretern aus ganz Region Schwaben erstmals vor. Auf 224 Seiten wird zum einen die komplette Mannschaft und zum anderen die Vereinsgeschichte des FC Augsburg ausführlich vorgestellt. Das elfköpfige Team der Augsburger Allgemeinen hat bereits im Januar 2011 mit dem Projekt begonnen und hatte nie an der Erscheinung der hochwertigen Publikation gezweifelt. Und das obwohl es der FC Augsburg am Ende noch einmal spannend gemacht hatte.

Auch Alexandra Holland (Herausgeberin der Augsburger Allgemeinen) verkündete voller Stolz: "Der Aufstieg des FCA in die erste Bundesliga bewegt und begeistert die gesamte Region. Für diese großartige Leistung möchten wir dem FCA mit dem Buch "Oben" bedanken."

Das Aufstiegsbuch ist ab sofort in den Kundencenter der AZ, der FCA-Geschäftsstelle, dem FCA-Cafe und in den Buchandlungen Thalia und Pustet für 19,07 EURO erhältlich. 1 EURO des Verkaufspreises spendet die Augsburger Allgemeine an die Jugendabteilung des FCA.

Weitere Informationen: www.fca-oben.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.