Anzeige

Box-Weltmeisterschaft in Augsburg

Tina Schüßler wird am 08.06.2013 um den Welttitel im Profiboxen kämpfen
Augsburg: Sporthalle Augsburg | Veranstalter Davut Sidal und Showtimesports werden am 08.06.2013 eine große Kickboxveranstaltung in der Augsburger Sporthalle präsentieren.
Sie trägt den Namen "Battle of Augusta", die er schon seit mehreren Jahren sehr erfolgreich austrägt.


Augsburgs beste Kämpfer werden dort in den Ring steigen und ihr Können schlagkräftig unter Beweis stellen.

Hauptkampf des Abends wird der Weltmeistertitel im Profiboxen von Tina Schüßler (38) sein. Wir dürfen uns auf einen harten und spannenden Kampf der sympathischen Augsburgerin freuen, die ihr siegreiches Comeback nach langer und schwerer Krankheit im Juni 2012 mit Glanz absolvierte. Auch den letzten Boxkampf vor zwei Wochen für die Rangliste der WBU (World Boxing Union), in der auch die Klitschko Brüder ihren WM-Gürtel geholt haben, gewann sie mit einem einstimmigen Punktsieg.

Das Programm bietet noch weitere spannende Kämpfe. Der mehrfache Weltmeister im Profikickboxen Abu Kaabunga wird seinen Titel verteidigen.
Auch wird eine atemberaubende Intercontinental Titelverteidigung von Guido Fiedler, genannt der Schwabenpfeil, im Kickboxen ausgetragen.

Ein besonderes Highlight ist der Auftritt des bekannten Augsburger Rappers "Augsburgsfinest !"
Er wird an diesem Abend für Tina Schüßler live im Ring stehen und für ihren "Walk-In" einen extra für sie komponierten Rapp-Beat präsentieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.