Anzeige

Basketballer begeistern beim Stadtberger Stadtfest!

die Sieger v.l. Brian Butler, Toni Karsch und Sebastian Woelki
Trotz schlechter Witterung schafften es die Red Kangaroos den zahlreichen Zuschauern so richtig einzuheizen. Mit spektakulären Dunkings seitens der Basketballer und atemberaubenden Flugeinlagen der Flying-Cheethas hatte das Stadtberger Stadtfest gleich am ersten Tag seinen Höhepunkt.
Die Basketballshow eröffnetet den Saisonkartenvorverkauf für die Zweitligaspiele der aufgestiegenen Red Kangaroos aus Stadtbergen. Erstmalig konnten bereits am Caipiriniastand des Stadtfestes die begehrten Saisonkarten für 60 € bzw. 40 € erworben werden.
Doch zurück zum sportlichen , Brian Butler heißt der Dunkingmeister 2010 der BG-Leitershofen. Brian schraubte sich am spektakulärsten hinauf zum Korb um den Ball durch die Reuse zu stopfen. Abgestimmt wurde durch die Zuschauer, welche auf vortreffliche Art und Weise von Moderator Christian Bösner angeheizt wurde.
Sara Hammer, Trainerin der Flying-Cheethas war ebenfalls sehr stolz auf Ihre Mädels und das zurecht. Mit waghalsigen Sprüngen und gekonnten Tanzeinlagen wussten die jungen Akrobatinnen zu überzeugen und stellten einige Übungen erstmalig vor.
Auch CO-Trainer Konstantin Liehr war von den Teilnehmern begeistert und lud nach der Darbietung alle Spieler zum Caipiriniastand ein.
Es war eine gelungen Veranstaltung und Werbung für unsere 2-Ligabasketballer der BG-Leitershofen Stadtbergen!
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Stadtmagazin stadtberger | Erschienen am 28.05.2010
1 Kommentar
1.856
Jenny Franz aus Stadtbergen | 07.07.2010 | 09:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.