Anzeige

Alexander Merkel vom AC Mailand bald bei Jogi Löw für die deutsche Nationalmannschaft

Das Fußball-Supertalent Alexander Merkel vom AC Mailand ist die Überraschung der Saison. Er ist erst 18 Jahre alt und stand schon oft in der Startelf von einem der besten Klubs der Welt.

Auch in der Champions League kann sich Alexander Merkel im Spiel gegen Tottenham berechtigte Hoffnungen darauf machen, in seinem zweiten CL-Spiel in der Startelf zu stehen.

Er könnte schon bald in der deutschen Nationalmannschaft unter der Regie von Bundestrainer Jogi Löw spielen. Sein Berater machte klar, dass Alexander Merkel (halb Deutsch, halb Kasache) sich gegen Kasachstan entscheidet und für den DFB kicken will. Er hatte auch schon in Deutschlands Junioren-Nationalmannschaften gespielt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.