Anzeige

"Trennung und Scheidung - Krise und Neuanfang!"

Wann? 19.01.2012 19:00 Uhr

Wo? Zeughaus, Zeughausplatz 4, 86153 Augsburg DEauf Karte anzeigen
Augsburg: Zeughaus | Der Interessenverband Unterhalt und Familienrecht ISUV lädt zu einem öffentlichen, kostenlosen Vortrag am Donnerstag, den 19: Januar 2012 um 19:00 Uhr in die Bildungs- und Begegnungsstätte ein.
Fachanwältin für Familienrecht Christiane Geiß aus Gersthofen referiert zum Thema "Trennung und Scheidung - Krise und Neuanfang! Empfehlungen für sinnvolle und ausgewogene Absprachen der Parteien!". Wer selbst die Trennung beabsichtigt, hat den Vorteil, diesen Schritt vorher über längere Zeit abzuwägen, zu bedenken und ihn vorzubereiten. Dagegen ist der von einer Trennung überraschte Partner plötzlich mit der Situation konfrontiert, mit der er sich schnellstmöglich auseinandersetzten muss, um sich später nicht den oft gehörten Vorwurf machen zu müssen:"Hätte ich doch nur......"
Wenn sie selbst an Trennung und Scheidung denken oder davon überrascht werden: Verlieren sie nicht den Kopf! Werden Sie sich bewusst, dass die Trennung/ Scheidung ein langwieriger Vorgang ist, der aus zahlreichen Einzelschritten besteht. Rechtsanwältin Christiane Geiß wird den Besuchern an diesem Abend Wege aufzeigen, damit sie Kurzschlussreaktionen vermeiden und die richtigen notwendigen Schritte unternehmen, die im Verlauf der Trennung von großem Vorteil sein können.
Weitere Infos: ISUV Kontaktstelle Augsburg unter 0821/4309657 oder augsburg@suv.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.