Anzeige

Neues Coldplay Album erscheint 2011

Das 5. Album der Britischen Erfolgsband wird 2011 erscheinen und soll laut Aussage des Coldplay Frontmanns Chris Martin wie ein "Glückstopf" sein.

Der Coldplay Frontman verkündete auch dass hinter dem noch unbetitelten Album sehr wohl ein Konzept stecke, das allerdings nicht für die Öffentlichkeit Preisgegeben wurde.

Mit dem Ergebnis seien jedoch alle Bandmitglieder sehr zufrieden, sagte Chris Martin während eines Interviews, auch wenn sie sich eingestehen mussten, einige Male Schwierigkeiten mit der internen Zusammenarbeit gehabt zu haben.

Bin mal gespannt ob es so gut wie das letzte Album sein wird!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.