offline

Jacqueline Dammers

21
myheimat ist: Augsburg
21 Punkte | registriert seit 22.08.2014
Beiträge: 41 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 1
Folgt: 1 Gefolgt von: 6
1 Bild

Liveticker: Der Bachelor 2016: Saskia verpetzt Sandra bei Leo!

Jacqueline Dammers
Jacqueline Dammers | Augsburg | am 03.02.2016 | 402 mal gelesen

Endlich geht der Kampf um den Bachelor Leonard Freier in die nächste Runde. Im sonnigen Miami geht es heute Abend heiß her: Angeblich kommt es beim ersten Einzeldate schon zum Kuss. Wer ist die Glüchliche? Heute Abend wird es ernster beim Bachelor 2016. Er lädt die sieben Frauen zum Gruppendate ein: Dina, Kathrin, Daniela, Cindy, Steffi, Denise, Sandra sind mit von der Partie. Auf einer luxuriösen Yacht geht Leonard ...

3 Bilder

Die Bachelorette 2015: Alex knutscht seine neue Freundin! (FOTO)

Jacqueline Dammers
Jacqueline Dammers | News | am 28.08.2015 | 1035 mal gelesen

Der Liebeskummer hat wohl nicht lang angehalten: Nur zwei Tage nach der Abfuhr von Bachelorette Alisa hat sich Kandidat Alex wohl schon unsterblich in eine Neue verliebt! Auf Instagram sieht man ihn zur Zeit fröhlich knutschend mit seiner neuen Flamme - der Kommentar der Freundin lässt auf "schwer verliebt" schließen. Seien wir mal ehrlich; das Finale der Bachelorette 2015 war keine Überraschung. Sieger der Herzen war...

3 Bilder

Benedict Cumberbatch: Schauspielkollege beschimpft Cumberbatch Fans als "Neo-Nazis"!

Jacqueline Dammers
Jacqueline Dammers | News | am 28.08.2015 | 1578 mal gelesen

Benedict Cumberbatch Fans aufgepasst: Wer sich in letzter Zeit auf Twitter umgeschaut hat, der wird womöglich ebenfalls betroffen sein. Cumberbatchs Schauspielkollege wetterte gegen die Fans, weil sie angeblich das Konzept des Schauspiels nicht verstehen. Als Neo-Nazi beschimpft zu werden, damit hat wohl kein Cumberbatch Fan gerechnet. Benedict Cumberbatch ist zur Zeit als Hamlet im Londoner Barbican Theatre zu sehen und...

3 Bilder

Die Bachelorette 2015: Wird Patrick das Rennen machen?

Jacqueline Dammers
Jacqueline Dammers | News | am 19.08.2015 | 1464 mal gelesen

Wieder einmal dürfen wir heute die Bachelorette 2015 auf ihrer Suche nach Mr. Right begleiten. Mittlerweile stehen nur noch drei stattliche Herren zur Auswahl, die es auf weiteren Einzeldates in Thailand auf Herz und Nieren zu prüfen. Wir berichten live! Von Elefantenritt bis Hochhaus herunter laufen - die Bachelorette 2015 lässt am heutigen Abend nichts unversucht, um ihre letzten drei Kandidaten besser kennen zu lernen....

1 Bild

Taylor Swift: Angegrabscht auf der Bühne! (VIDEO)

Jacqueline Dammers
Jacqueline Dammers | News | am 06.08.2015 | 109 mal gelesen

Unfassbar! Viele Fans treiben ihre Idole in den Wahnsinn, doch das hier dürfte Taylor Swift zum ersten Mal passiert sein: Während sie auf der Bühne wie gewohnt professionell auf hohen Schuhen performt, grapscht ihr ein Fan ans Bein! Sofort eilen Security Männer der Sängerin zuhilfe. Taylor Swift liebt ihre Fans über alles, keine Frage. Die sympathische 25-Jährige ist dafür bekannt, einen besonderen Kontakt zu ihren...

5 Bilder

One Direction: Das sagt er zu seiner Rolle als Vater! (VIDEO)

Jacqueline Dammers
Jacqueline Dammers | News | am 06.08.2015 | 157 mal gelesen

Kurz vor einem Konzert im Central Park in New York City wurden die Jungs von One Direction von den Moderatoren der "Good Morning America" Show interviewt. Vor Tausenden von kreischenden Fans wurde Louis Tomlinson auf seine künftige Vaterschaft angefragt. Lest hier, was er selbst zu seiner Rolle als Vater sagt! Die Nachricht hat wohl alle One Direction Fans geplättet: Louis Tomlinson und seine Freundin Briana Jungwirth...

1 Bild

Ariana Grande: Das ist ihre neue Single!

Jacqueline Dammers
Jacqueline Dammers | News | am 06.08.2015 | 1870 mal gelesen

Seit Ariana Grande ihr zweites Studioalbum "My Everything" vor einem Jahr veröffentlichte, warten Fans sehnsüchtig auf das dritte Album. Auf dem iHeartMedia Music Summit kündigte die quirlige Sängerin nun immerhin einen neuen Song an. Bereits im Juni gab Ariana Grande auf Twitter erste Hinweise auf einen neuen Song. Mit den Hashtags #youllsee und #thisisahin versetzte sie all ihre Fans in Ekstase - erscheint nun endlich...

3 Bilder

Die Bachelorette 2015 geht auf Tuchfühlung mit Alex!

Jacqueline Dammers
Jacqueline Dammers | News | am 05.08.2015 | 1058 mal gelesen

Heute Abend ist es mal wieder so weit: Die Bachelorette 2015 begibt sich weiter auf die Suche nach ihrem Traummann. Los geht der Spaß diesmal auf einem Boot: mit einer guten Mischung aus Action und Romantik versucht ein Kandidat nach dem anderen, Alisa einmal für sich zu haben. Die Bachelorette 2015 hat sich heute etwas ganz Besonderes für die Jungs einfallen lassen: Auf einem Boot, das sowohl Action als auch...

3 Bilder

Die Bachelorette 2015: Klassenclown Patrick bekommt eine harte Abfuhr

Jacqueline Dammers
Jacqueline Dammers | Augsburg | am 22.07.2015 | 141 mal gelesen

Schon letzte Woche fiel Patrick der Bachelorette auf – nicht unbedingt im positiven Sinne. Sein Steckenpferd: aufmüpfige Kommentare seinen Mitstreitern gegenüber. Gleichzeitig versucht sein bestes, Alisa durch seinen Humor um den Finger zu wickeln. Doch damit war heute Schluss. Die Bachelorette 2015 hat es nicht leicht: So viele junge Männer, die um die Gunst der brünetten Schönheit buhlen. Doch nach einem sportlichen...

3 Bilder

Die Bachelorette 2015: DAS ist ihr heimlicher Favorit!

Jacqueline Dammers
Jacqueline Dammers | News | am 15.07.2015 | 356 mal gelesen

Die Bachelorette 2015 lässt auch heute Abend nichts unversucht. Bereits in der zweiten Show lädt sie heute Abend zum Einzeldate ein, lernt sechs Auserwählte bei einem Gruppendate näher kennen und verteilt sogar vorab schon die erste Rose des Abends. Ist er schon ihr heimlicher Favorit? Alisa, die angehende Lehrerin und diesjährige Bachelorette, zieht heute Abend alle Männer in ihren Bann. Das erste Einzeldate scheint ohne...

4 Bilder

GNTM Finale: Vanessa ist die Siegerin!

Jacqueline Dammers
Jacqueline Dammers | News | am 28.05.2015 | 232 mal gelesen

Diesmal wird das Finale von Germanys Next Topmodel nicht live übertragen. Bereits Samstagabend wurde die letzte Sendung dieser Staffel in New York City aufgezeichnet, doch heute Abend erfährt Deutschland, wer das Rennen macht: Ajsa, Anuthida oder doch Vanessa? Manhattan statt Mannheim, heute ausnahmsweise nicht live: Aus Sicherheits- und zeitlichen Gründen wurde das diesjährige GNTM-Finale bereits am Samstag in New York...

1 Bild

The Voice Of Germany: Andreas Bourani wird Samu Habers Nachfolger!

Jacqueline Dammers
Jacqueline Dammers | News | am 28.05.2015 | 139 mal gelesen

Die erschütternde Nachricht von Samu Habers Ausstieg bei "The Voice Of Germany" sorgte bei seinen Anhängern für viele Tränen. Doch sein Ersatz dürfte Fanherzen ebenfalls höher schlagen lassen: Andreas Bourani wird zukünftig Samus Platz als Juror einnehmen! Der sympathische Finne Samu Haber wurde im Laufe der Staffeln bei TVOG zum absoluten Publikumsliebling - besonders die weiblichen Fans waren unverkennbar an mehr als...

1 Bild

The Big Surprise: Lena Gercke als Oberzicke!

Jacqueline Dammers
Jacqueline Dammers | News | am 21.05.2015 | 325 mal gelesen

Palina Rojinski ist im neuen Pro7 Format “The Big Surprise” als Glücksfee auf Umwegen unterwegs: Die auserwählten Kandidaten, deren Herzenswunsch erfült werden soll, müssen vor der frohen Botschaft einen Horrortag durchleben. Bei “The Big Surprise” muss als erstes Kandidatin Kathrin dran glauben. Palina Rojinski hat sich für die frisch gebackene Beauty-Salon-Besitzerin etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Plötzlich...

11 Bilder

Kate Middleton bringt Mädchen zur Welt!

Jacqueline Dammers
Jacqueline Dammers | News | am 02.05.2015 | 1038 mal gelesen

Nach stundenlanger Wartezeit steht es endlich fest: Kate Middleton brachte heute Morgen ein Mädchen zur Welt! Das Royal Baby und die glückliche Mutter sind wohlauf - die gesamte Nation ist aus dem Häuschen. Schon heute Morgen erreichte uns die Nachricht aus dem Kensington Palace: Kate Middleton wurde gegen sechs Uhr früh in das St. Mary's Hospital in London eingeliefert, wo sie auch schon Baby George zur Welt brachte....

11 Bilder

Kate Middleton liegt in den Wehen!

Jacqueline Dammers
Jacqueline Dammers | News | am 02.05.2015 | 3551 mal gelesen

Endlich ist es so weit: Kate Middleton wurde heute am frühen Morgen ins Londoner St. Mary's Krankenhaus eingeliefert. Das sehnsüchtige Warten hat bald ein Ende: Das zweite Royal Baby ist unterwegs und ganz Großbritannien ist in Aufruhr! Wie lange schon fiebern die Briten dieser Nachricht entgegen: Kate Middleton wurde am frühen Samstagmorgen gegen sechs Uhr in das St. Mary's Hospital in London eingeliefert, wie der...