offline

Harald Grüßhaber

27
myheimat ist: Augsburg
27 Punkte | registriert seit 23.02.2006
Beiträge: 5 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Sonniger Ausflug des „Oberhauser Express“ ins Zillertal - Traditionelle Jahresfahrt der ARGE OBERHAUSEN 1

Harald Grüßhaber
Harald Grüßhaber | Augsburg | am 09.10.2008 | 199 mal gelesen

Nach dem Start beim Plärrer legte der vollbesetzte Bus auf dem Rastplatz Kiefersfelden eine Pause ein. Die Vorstandschaft der ARGE OBERHAUSEN verteilte Würstchen, Brezen und Gurken. Danach ging`s weiter nach Jenbach, dem Abfahrtsbahnhof der Zillertalbahn. Von dort bis zum Zielbahnhof in Mayrhofen konnte man bei strahlendem Sonnenschein die herrliche Berg-und Talwelt bewundern. Nach dem vorzüglichen Mittagessen in Mayerhofen...

5 Bilder

Marktsonntag in Oberhausen trotz gemischtem Wetter ein Erfolg

Harald Grüßhaber
Harald Grüßhaber | Augsburg | am 09.10.2008 | 237 mal gelesen

Die ARGE OBERHAUSEN und ihr Mitglied, die Werbegemeinschaft Oberhausen, stellten wieder ein tolles Programm für Jung und Alt bei ihrem traditionellen Marktsonntag in der Ulmer Straße zusammen. Über 60 Fieranten boten ab 11 Uhr ihre Waren feil und nach dem Umzug öffneten die Geschäfte ab 13 Uhr mit eigenen attraktiven Aktionen. Während es bei der offiziellen Eröffnung durch den Vorsitzenden Harald Grüßhaber und...

5 Bilder

Die ARGE OBERHAUSEN ist sehr gut aufgestellt

Harald Grüßhaber
Harald Grüßhaber | Augsburg | am 19.06.2006 | 743 mal gelesen

Durch die Nachwahlen geht die Oberhauser Arbeitsgemeinschaft der Vereine und Organisationen (ARGE) mit einem elfköpfigen Vorstand in die nächsten drei Jahre. Bei der Wahl in der Gaststätte 'Hirblinger Hof', die von Stadtrat Theo Gandenheimer professionell geleitet wurde, sind alle Kandidaten einstimmig(!) gewählt worden. - Stellvertreter vom 1. Vorsitzenden Harald Grüßhaber ist Dieter Bartl, der schon einmal ARGE-Chef war...

3 Bilder

CSU Oberhausen-Nord

Harald Grüßhaber
Harald Grüßhaber | Augsburg | am 19.06.2006 | 372 mal gelesen

Dank den Sanierungsmaßnahmen der WBG mit ihrem Direktor Edgar Mathe und in Verbindung mit dem Projekt "Soziale Stadt"wird unser Oberhausen-Nord immer mehr wohnlicher. Auch tragen die verschiedenen LOS-Projekte dazu bei, den Stadtteil lebens-und liebenswerter zu empfinden. - Aber nichtsdestoweniger sind die Bewohner aufgefordert sich selber in irgendeiner Form aktiv einzubringen und sei es nur mit ihrer Meinung. Ich denke,...

4 Bilder

26 Jahre CSU Oberhausen-Nord

Harald Grüßhaber
Harald Grüßhaber | Augsburg | am 23.02.2006 | 610 mal gelesen

Der CSU-Ortsverband, der letztes Jahr sei Jubiläum feiern konnte, dankt an dieser Stelle all denjenigen, die in diesem aufstrebenden Stadtteil dazu beigetragen haben und sich weiterhin engagieren, damit er noch schöner und lebenswerter wird. Durch seine multikulturelle Zusammensetzung der Bewohner müssen sich auch alle Bürger, Geschäfte, Vereine und Organisationen bemühen, aufeinander zuzugehen, um ein friedvolles und...