offline

Gabriele Stark

18
myheimat ist: Augsburg
18 Punkte | registriert seit 10.05.2006
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Meine Hobbies sind: Ich gehe alle 14 Tage zum Kegeln.Seit 1978 bin ich aktives Mitglied im Spielmannszug Augsburg von 1952. Unsere Musikproben finden im Jakob-Fuggergymnasium ab 19 Uhr jeden Dienstag statt.(Stadtjägerstr./Ecke Brunhildenstr.) Ich bin/mag: Ich bin seit 1976 in Augsburg. 1984 habe ich in Oberhausen in der St.Josef-Kirche geheiratet und seit dem lebe ich in Oberhausen. Möchte auch nicht mehr von hier weg, das könnte ich mir garnicht vorstellen.
34 Bilder

Suchen dringend Musiker für den Spielmannszug Augsburg

Gabriele Stark
Gabriele Stark | Augsburg | am 09.09.2006 | 712 mal gelesen

Wir suchen dringend Nachwuchs für unseren Spielmannszug Augsburg Ausgebildet werden: Flöten, Fanfaren, Lyra, kleine Trommel, Landsknechttrommel, Schlagwerk ( große Trommel & Becken ), Pauken - Da es in Augsburg viel Möglichkeiten gibt in Vereine mitzuwirken,haben wir Schwierigkeiten Nachwuchs zu bekommen.Bei uns werden Märsche gelernt,die Ausbildung findet bei uns statt. Wir spielen auf...