offline

Anne Andraschko

436
myheimat ist: Augsburg
436 Punkte | registriert seit 01.01.2013
Beiträge: 90 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 11
Folgt: 7 Gefolgt von: 22
Ich bin Volontärin bei myheimat und alles was sich Promi "schimpft" weckt mein Interesse. Ich versuche den Spagat zwischen Handball und Klatsch & Tratsch zu schaffen. Der HSV Handball ist für mich allerdings die absolute Nr. 1. Aber meine weibliche Neugier treibt mich dann doch immer wieder zu den Stars & Sternchen aus Hollywood. :)
21 Bilder

Die Bilder mit den meisten ‚Gefällt mir’ aus der Woche vom 7. - 14. Juli 2014 14

Anne Andraschko
Anne Andraschko | Augsburg | am 22.07.2014 | 546 mal gelesen

Nachdem uns auf Grund einiger Missverständnisse bei der gestrigen Galerie ein Fehler unterlaufen ist und wir falsche Bilder ausgewählt haben, hier nun die "offiziellen" Top 25 Bilder mit den meisten 'Gefällt mir' aus der Woche vom 7. bis 14. Juli 2014. Somit können wir uns wieder den wunderbaren Fotografien widmen, die die myheimat-Bürgerreporter beigesteuert haben. Vom nicht all zu scheuen Reh bis hin zu den...

45 Bilder

45 beeindruckende Fotos von Eisvögeln, die einen zum Staunen bringen 11

Anne Andraschko
Anne Andraschko | Augsburg | am 30.01.2014 | 3493 mal gelesen

Nicht jeder hat das Glück, einen Eisvogel in freier Laufbahn zu sehen. Viele werden ihn wohl nur aus einer bekannten Bierwerbung kennen. Dabei ist der ca. 17cm große Vogel absolut beeindruckend und sehenswert. Leider zählt er jedoch zu den bedrohten Tierarten und es wird schwierig einen zu Gesicht zu bekommen. Einen Eisvogel jedoch in Aktion zu fotografieren ist noch komplizierter. Denn die Tierchen sind blitzschnell. Einigen...

20 Bilder

14. Juli – 20. Juli 2014: Die 25 Bilder mit den meisten ‚Gefällt mir’ 8

Anne Andraschko
Anne Andraschko | Augsburg | am 21.07.2014 | 477 mal gelesen

Auch diese Woche gibt es wieder die Top 25 der Bilder mit den meisten ‚Gefällt mir’. Hier kann man klar erkennen, dass das Wetter nicht nur die Tierwelt aktiver werden lässt, sondern bei diesen warmen Temperaturen hält es auch die myheimatler nicht mehr drinnen. Alle scheinen das Verlangen zu haben, vor die Türe zu gehen. Mit dabei ist immer der Fotoapparat, der uns so wundervolle Bilder auf dem Portal beschert. In der...

98 Bilder

100 großartige Schmetterling Fotos, die den Frühling Willkommen heißen 6

Anne Andraschko
Anne Andraschko | Augsburg | am 25.03.2014 | 446 mal gelesen

Sobald die Schmetterlinge wieder durch die Lüfte schweben, steht der Frühling vor der Türe. Sie sind die Booten der Jahreszeit und genießen die ersten Sonnenstrahlen des Jahres, genau wie wir auch. Sie tanzen im Wind und sehen dabei bezaubernd aus. Ihrer Farbenpracht sind keine Grenzen gesetzt. Hiervon könnt ihr euch bei den 100 großartigen Schmetterling Schnappschüssen der myheimat-Community überzeugen.

1 Bild

myheimat-Gewinnspiel: „Von der Sonne geküsst!“ - Jetzt mitmachen und tolle Preise gewinnen! 6

Anne Andraschko
Anne Andraschko | Augsburg | am 25.02.2014 | 1237 mal gelesen

Liebe myheimatler, die ersten Sonnenstrahlen kämpfen sich schon durch und leiten den Frühling ein. Wohltuend wärmen sie den Körper, aber auch die Seele. Die Sonnenanbeter kommen schon in weiten Teilen Deutschlands auf ihre Kosten. Bald hält der Frühling Einzug. Also lasst uns gemeinsam versuchen, den Winter endgültig zu vertreiben und den Frühling Willkommen zu heißen. Dazu sollten wir unsere Kamera stets dabei haben, denn...

20 Bilder

25.- 31. Januar 2014: Die 25 Bilder mit den meisten "Gefällt mir" 3

Anne Andraschko
Anne Andraschko | Augsburg | am 10.02.2014 | 1714 mal gelesen

In vielen Teilen Deutschlands liegt noch Schnee. Doch es gibt auch schon Regionen, wo der Frühling so langsam Einzug hält. Die Tierwelt wird wieder aktiver und stellt sich bereitwillig als Motiv zur Verfügung. Sie scheinen sich von der noch anhaltenden Kälte nicht beeindrucken zu lassen und genießen das jeweilige Wetter in vollen Zügen. Wie aktiv die Tiere bereits sind, kann man in unserer bezaubernden Galerie vom 25. bis 31....

2 Bilder

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner des myheimat-Gewinnspiels zum Thema ‚Von der Sonne geküsst’ stehen fest! 3

Anne Andraschko
Anne Andraschko | Augsburg | am 19.03.2014 | 2536 mal gelesen

Liebe myheimatler, das Gewinnspiel zum Thema „Von der Sonne geküsst“ ist vorbei. Die Jury hat sich lange beraten und hat sich dann für drei Gewinner entschieden. Eure großartigen Bilder haben es uns nicht einfach gemacht, doch es musste eine Entscheidung getroffen werden. Den Start in den Frühling habt ihr uns auf jeden Fall versüßt. Doch nun wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen. Einen dreifachen Tusch für...

29 Bilder

30 Bilder von Plätzchen, die Lust auf Weihnachten machen 3

Anne Andraschko
Anne Andraschko | Augsburg | am 28.11.2013 | 1197 mal gelesen

Weihnachten steht vor der Tür. Könnt ihr es auch kaum mehr erwarten, bis endlich der erste Advent ist und ihr bei den Plätzchen zuschlagen dürft? Bald ist es jedoch soweit. Der Duft der süßen Gebäcke dürfte schon eure Räume durchziehen und die Lust zum Reinbeißen schüren. Das Backen ist ein Spaß für Groß und Klein. Hier kann man sich nach Lust und Laune austoben. Ob groß, klein, modern oder traditionell. Der Fantasie sind...

54 Bilder

60 Gründe warum auch Nebel schön sein kann 3

Anne Andraschko
Anne Andraschko | Augsburg | am 19.11.2013 | 416 mal gelesen

Die kalte Jahreszeit ist nicht für Jeden etwas. Doch für Diejenigen, die morgens Zeit haben, die Ruhe zu genießen, ist der Nebel wohl ein wundervolles Naturschauspiel. Hier scheint die Welt noch in Ordnung zu sein und die Zeit verfliegt im Nu. Diese düstere und doch so beruhigende Stimmung, die bei Nebel aufkommt, ist einfach sensationell. Die Natur wirkt hier so unberührt. Wer mit dem Nebel nichts anfangen kann, hat hier 60...

20 Bilder

1. - 7. Februar 2014: Die 25 Bilder mit den meisten "Gefällt mir" 2

Anne Andraschko
Anne Andraschko | Augsburg | am 17.02.2014 | 1805 mal gelesen

Der Februar steht dem Januar fototechnisch in Nichts nach. Auch hier gibt es wieder beeindruckende Schnappschüsse der Myheimatler, die sich bei dieser Kälte in die Natur begeben haben. Dabei sind großartige Aufnahmen entstanden, die einen nur Staunen lassen. Wie beeindruckend die Bilder sind, kann man sich hier in unserer bezaubernden Galerie vom 1. bis 7. Februar 2014 ansehen.

20 Bilder

Wichtelalarm in der myheimat-Zentrale! 2

Anne Andraschko
Anne Andraschko | Augsburg | am 19.12.2013 | 267 mal gelesen

Weihnachten – das Fest der Liebe und natürlich auch der Geschenke! Wir in der myheimat-Zentrale haben uns entschlossen, dieses Jahr zu Wichteln. Das Wichtigste für mich ist hierbei die persönliche Note. Daher war schnell klar – selbstgemacht muss es sein. Doch wo liegt meine Stärke und was würde meinem Wichtel gefallen? Da kam mir ein Geistesblitz: Pralinen! Habe ich zwar noch nie selbst gemacht, aber so schwer kann das ja...

4 Bilder

Justin Bieber: Hat er schon wieder ein neues Haustier? 1

Anne Andraschko
Anne Andraschko | Hamburg | am 26.05.2013 | 1153 mal gelesen

Justin Bieber scheint nicht genug zu bekommen. Der Teenie-Star hat scheinbar schon wieder ein neues Haustier. Ersetzt er einfach seinen Affen Mally, der in Deutschland bleiben muss? Ist das noch tierlieb oder übertreibt es Justin Bieber langsam mit seinen Haustieren? Ist er etwa einsam und versucht mit Haustieren die Leere zu füllen? Justin Bieber macht nicht nur mit Musik und etlichen Eskapaden Schlagzeilen, sondern immer...

21 Bilder

Die Bilder mit den meisten ‚Gefällt mir’ aus der Woche vom 14. – 20. Juli 2014-07-28 1

Anne Andraschko
Anne Andraschko | Augsburg | am 28.07.2014 | 555 mal gelesen

So hier kommt die Top 25 aus der Woche vom 14. bis 20 Juli 2014. Einige Bilder dürften euch bereits bekannt vorkommen, dass liegt daran, dass es auf Grund einiger Missverständnisse letzte Woche zu einer falschen Auswahl meinerseits gekommen ist. Doch nun geht wieder alles seine geregelten Bahnen und ihr könnt euch die großartigen, zumeist Tierschnappschüsse, der myheimatler ansehen. Die Natur und ihre kleinen und großen...

2 Bilder

One Direction spenden Tour Erlös für wohltätige Zwecke 1

Anne Andraschko
Anne Andraschko | Hamburg | am 26.05.2013 | 983 mal gelesen

Die Jungs von One Direction haben scheinbar mehr als nur Musik und Mädchen im Kopf. Denn Harry Styles, Zayn Malik, Liam Payne, Niall James Horan und Louis Tomlinson denken auch an Andere, denen es nicht so gut geht. Daher soll ein beachtlicher Betrag gespendet werden. Beteiligen sich die Jungs von One Direction auch noch mit ihrem Privatvermögen? Die Boyband One Direction wird eher mit Musik und Mädchen in Verbindung...

6 Bilder

Der TSV Haunstetten hat Geschichte geschrieben! 1

Anne Andraschko
Anne Andraschko | Augsburg | am 30.05.2014 | 464 mal gelesen

2. Bundesliga! Die Handballdamenmannschaft des TSV Haunstetten hat das Unglaubliche geschafft. Sie sind nach einem extrem nervenaufreibenden Relegationsrückspiel gegen den TuS Lintfort in die Zweite Bundesliga aufgestiegen und haben damit Vereinsgeschichte geschrieben! Die Mädels sind Einzigartig! Was für eine unglaubliche Geschichte, bei der ich als Fan Teilhaben durfte. Die Handballdamenmannschaft des TSV Haunstetten ist...