offline

. Schmid Media

. Schmid Media
13
myheimat ist: Augsburg
13 Punkte | registriert seit 11.07.2007
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Münzenrieder: AWO kann stolz sein | AWO | münzenrieder

. Schmid Media
. Schmid Media | Neusäß | am 16.07.2007 | 368 mal gelesen

Dr. Heinz Münzenrieder, Augsburgs Stadtdirektor, ist seit 1986 Bezirksvorsitzender der AWO Schwaben. Im Interview zieht er zum 80-jährigen Jubiläum Bilanz. - Frage: Die Arbeiterwohlfahrt wurde gegründet, damit sich die sozialpolitischen Rahmenbedingungen verbessern. Gilt das noch heute? Münzenrieder: Ja, eindeutig. Die soziale Frage ist aktueller denn je. Wir sind nach wie vor die Interessenvertreterin hilfsbedürftiger...

3 Bilder

AWO: 80 Jahre Einsatz mit Herz

. Schmid Media
. Schmid Media | Augsburg | am 11.07.2007 | 812 mal gelesen

„Wenn es die AWO nicht schon gäbe, müsste man sie sofort gründen. Denn so ein Wohlfahrtsverband ist notwendiger denn je“, sagte Augsburgs OB Dr. Paul Wengert bei der 80-Jahr-Feier des Bezirksverbandes der Arbeiterwohlfahrt (AWO). Rund 250 geladene Gäste und Mitarbeiter feierten am Hauptsitz in Stadtbergen. Der Landesvorsitzende der AWO in Bayern, Dr. Thomas Beyer, gratulierte „mit Stolz und Freude“ zum 80-jährigen Bestehen. -...

Münzenrieder: AWO kann stolz sein

. Schmid Media
. Schmid Media | Augsburg | am 11.07.2007 | 358 mal gelesen

Dr. Heinz Münzenrieder, Augsburgs Stadtdirektor, ist seit 1986 Bezirksvorsitzender der AWO Schwaben. Im Interview zieht er zum 80-jährigen Jubiläum Bilanz. - Die Arbeiterwohlfahrt wurde gegründet, damit sich die sozialpolitischen Rahmenbedingungen verbessern. Gilt das noch heute? Ja, eindeutig. Die soziale Frage ist aktueller denn je. Wir sind nach wie vor die Interessenvertreterin hilfsbedürftiger Menschen. Als...