Anzeige

Polizei Mobbing

Hallo Leute ich möchte auch Innenformen wie die Polizei vorgeht wenn sie unbescholtene Burger Mobbt !

seit ca. 15 Jahren Mobbt mich die Augsburger Polizei vor ca .5 Jahren stürmte ein Einsatzkommando
der Polizei meine Wohnung und schlug mich grundlos brutal nieder und brachte mich in die Psychiatrie wegen einen kleinen Taschenmesser von 6.cm Klingen länge vor ca. 1 Jahr wurde ich wegen dem gleichen Taschenmesser was die Polizei vor ca. 5 Jahren beschlagnahmt hat noch mall verhaftet 3 Monate U -Haft die Haft Entschädigung wurde mir um ca.1200 Euro willkürlich gekürzt die Polizei arbeitet mit Kriminellen V- Leuten und Drogenszene zusammen um Bürger die eine kritisch Meinung haben wegsperren zu können ,vor ca. 5 j. hat ein V -Mann mich mit einer Waffe beroht das wahr der wahre Grund für die Einweisung (Psychiatrie) .Ärzte machen euch vorsätzlich krank die verletzen auch bei der Spieglung usw .und versuchen auch Psychisch für krank zu erklären Ärzte haben bei mir mehrmals eine Krebserkrankung festgestellt und Widerrufen .
Achtung passt gut auf Arzthelferinnen Beamte und Polizisten Mobben Euch in den Gaststätten das Bedienungspersonal und Gastronomen Mobben Euch dann bei den Gästen so werdet Ihr Isoliert einige von den Gastronomen und Bedienungspersonal auch Arzthelferinnen haben kontakte zur Drogenszene die wirt dann auf die Personen angesetzt ,Die beschäftigten im Gesundheitswesen spitzeln für die Polizei ,
und das alles wirt ausgerechnet von Ärzten Polizei gesteuert . Leider hört das Mobbing nicht auf was ich seit ca. 15 j. ertragen muss. Auch seit vorsichtig wenn ihr einkauft und es wirt Behabtet ihr habt mit einen falschen Euro bezahlt oder eine unbekannte Person bittet euch um einen gefallen zum beispiel wenn euch eine Person bittet mit verbundenen Arm ob ihr im die Nummer in den Geldautomat eingeben könnt er müsse Geld abheben ! ( gibt ein schönes Foto von euch ) wenn ihr in der Staat von Personen angegriffen werdet last euch sofort fallen die hetzen die Bürger gegen auch auf last euch von den Behörden nicht Provozieren auch nicht wenn ihr zur Post oder Bahnhof musst usw.
Russische Chinesische Verhältnis nur in Russland sind wenigstens die Rechtsanwälte unabhängig im Gegensatz zu den Pflichtverteidiger in Augsburg .
grüße Mario
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.