Anzeige

Landtagswahlen in Baden-Württemberg - die Grünen siegen

Es ist zwar noch immer spannend, denn die Auszählung ist noch nicht abgeschlossen, und das Wahl-Ergebnis ist knapp, aber es sieht so aus, als würde in unserem Nachbar-Bundesland Baden-Württemberg nicht nur die CDU abgewählt worden sein, sondern auch bald ein grüner Ministerpräsident regieren.

Schauen wir mal, ob es mit den Grünen an der Spitze, die wohl am meisten von der Katastrophe in Japan und von dem Hin und Her bzgl. Stuttgart 21 profitiert haben (v.a. auch, weil sie eine klare Linie durchgezogen haben), die nächsten Jahre in Baden-Württemberg weitergeht...

Wie bewertet ihr die Wahl?
0
1 Kommentar
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 27.03.2011 | 22:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.