Anzeige

Jahreshauptversammlung der SPD-Oberhausen

Dieter Benkard
Die Jahreshauptversammlung der SPD-Oberhausen fand in der Gaststätte der KGA Volksfestwiese am 02.02.2013 statt. Der Vorsitzende Dieter Benkard berichtete über die Arbeit der SPD in Oberhausen, anschließend referierte er noch über seine wertvolle Arbeit im Stadtrat. Seine Rede war lang, aber bei weitem nicht langweilig, da er über wichtige Themen und Projekte hier für unser Oberhausen sprach.

Während die Wahlzettel zu den Wahlen für die Delegierten zu der Kommunalwahl, zur Europakonferenz und zu dem Unterbezirksparteitag ausgezählt wurden, sprach Ulrike Bahr, Vorsitzende der SPD-Augsburg und Bundestagskandidatin und auch der Fraktionsvorsitzende Stefan Kiefer.

Zum Schluss wurden noch mehrere Mitglieder für ihre langjährige und treue Mitgliedschaft geehrt.
0
1 Kommentar
331
David Krcek aus Augsburg | 02.02.2013 | 19:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.