Anzeige

Bundestagswahl am 24. September 2017

Kreiswahlvorschläge im Wahlkreis 253 Augsburg-Land

Im Rahmen einer Sitzung des Kreiswahlausschusses im Landratsamt Augsburg wurden heute acht der neun eingereichten Kreiswahlvorschläge für die Bundestagswahl am 24. September 2017 zugelassen. Der Kreiswahlvorschlag der Bayernpartei wurde zurück-gewiesen, weil von der Partei die erforderlichen 200 Unterstützungsunterschriften nicht vorgelegt wurden.

Im Bundeswahlkreis 253 Augsburg-Land werden somit folgende Direktkandidaten auf dem Stimmzettel stehen:

1.Durz, Hansjörg, Bundestagsabgeordneter, Neusäß
Christlich-Soziale Union in Bayern e. V. (CSU)

2.Woerlein, Herbert, Landtagsabgeordneter, Stadtbergen
Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD)

3.Bossek, Franz, Lehrer, Kutzenhausen
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN (GRÜNE)

4.Faller, Karlheinz, Diplom Pädagoge, Dasing
Freie Demokratische Partei (FDP)

5.Dr. Kraft, Rainer, Diplom-Chemiker, Langweid
Alternative für Deutschland (AfD)

6.Tuncer, Cengiz, Kaufmann im Groß- u. Außenhandel, Augsburg
DIE LINKE (DIE LINKE)

7.Dr. Brem, Markus, Landwirt, Gersthofen
FREIE WÄHLER Bayern (FREIE WÄHLER)

8.Frfr. Tucher von Simmelsdorf, Constanze, Studienrätin, Friedberg
Ökologisch-Demokratische Partei (ÖDP)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.