Anzeige

Besuch der City Galerie Augsburg

... schön wars ...
Augsburg: City Galerie |

Ausflug der Bewohner des AWO Seniorenheimes am Friedberger Rothenburg in die City Galerie Augsburg

Manch Bewohner wartete schon ungeduldig auf den nächsten Ausflug. Diesmal hatten sich aber unsere Mitarbeiterinnen des betreuenden Dienstes etwas Neues einfallen lassen. Nach Besuchen im Botanischen Garten, im Zoo, im Friedberger Schloss etc. ging es diesmal nach Augsburg. Warum nicht einmal die City Galerie besuchen? Nicht nur zum einkaufen, auch zum bummeln oder verweilen und vor allem ganz wetterunabhängig, lohnt sich ein Besuch.

Das schöne Ambiente und die dekorativen Auslagen der Geschäfte kamen bei unseren Bewohnern sehr gut an und zum ausruhen fand sich dann auch ein schönes Plätzchen.

Nach so einem ausgiebigen Bummel durch die Geschäfte bekommt man schon etwas Hunger und Durst. In einem der Restaurants bekamen wir dann auch für alle Bewohner und Helfer einen schönen Platz. Gemütlich ließen es sich alle schmecken und genossen die Aussicht über die gesamte Galerie.

So gestärkt bummelten alle nochmals durch die City Galerie, bevor es dann mit den gemieteten seniorengerechten Bussen wieder nach Friedberg ging.

Wie man sieht hat es unseren Bewohnern wieder sehr gefallen. An dieser Stelle natürlich ein großes Dankeschön an die Kolleginnen des betreuenden Dienstes sowie den Praktikanten der FOS Friedberg für die Unterstützung.
0
1 Kommentar
1.672
Christina Rolle aus Augsburg | 03.12.2012 | 14:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.