Anzeige

Papier - Pantomime - Witz

Liebe Leserinnen, Liebe Leser,
am heutigen Sonntag hatte ich dank einem Gewinn bei myheimat die Gelegenheit eine Show von Ennio Marchetto im Parktheater Göggingen zu sehen.
Dieser weltbekannte und preisgekrönte Commedian sowie Verwandlungskünstler, versteht es, sein Puplikum von der ersten bis zur letzten Minute restlos zu begeistern! Dabei verwandelt er sich in die heissesten Künstler wie Gospelchöre, Heino, eine Prima Ballerina und viele andere. Während dabei die original Musik der Künstler läuft, bringt er durch seinen Tanz, Mimik und Witz seine Zuschauer zum toben.
Diese Vorstellung kann ich nur empfehlen. Zur Einstimmung will ich einige Bilder davon nicht vorenthalten.
0
1 Kommentar
15.053
Norbert Steffan aus Augsburg | 05.01.2009 | 13:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.