Anzeige

Gewinner des Tier-Schnappschuss Battle

Den 1. Platz des Tina Schüssler Tier-Schnappschuss Battle‘s gewann „Die Ente in der Hose“ von Harald Metz aus Venezuela (Foto: Harald Metz)

Tierliebhaberin Tina Schüssler suchte den schönsten Tier-Schnappschuss und startete das Social Media Battle, bei dem zahlreiche Tierfreunde mitgemacht haben. Die Jury hat das Siegerfoto unter den zahlreichen Teilnehmern ausgewählt. Die Auswahl war schwer. 

„Eine schwere Entscheidung und nicht ganz einfach für unsere Jury“, sagt Weltmeisterin und Sängerin Tina Schüssler. „Es war von Bienen, Schlangen, sämtlicher Fellnasen bis hin zum Geflügeltier alles geboten. So viele schöne und süße Fotos wurden eingestellt und waren dabei, aus vielen Städten und sämtlichen Ländern.“ Nach vielen Diskussionen und reiflicher Überlegung musste eine Entscheidung fallen und es wurde ausgewählt.

Der 1. Platz geht nach Venezuela und somit ist der Gewinner des Tier-Schnappschuss-Battle „die Ente in der Hose“ von Harald Metz.

Auf dem 2. Platz landete die lustige Samtpfote „the chilling cat“ von Katja Gunschmann aus Augsburg.

Das süße Hundefoto von Sammy López mit „Nala Baby“ landete auf dem 3. Platz.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Tierfreunden des Schnappschuss-Battle’s und freuen uns auf den nächsten Bilderwettbewerb.

Tina Schüssler liebt Tiere, besitzt mit ihrem Mann zusammen selber vier Katzen. Sie ist seit Jahren für den Tierschutz aktiv, kämpft für eine artgerechte Haltung, setzt sich für die Rechte der Tiere ein und unterstützt auch die PeTA. Mit der Kampagne „Weltstars posen für PeTA“ setzte Tina ein Zeichen für die Aktion: „Tiere adoptieren, nicht kaufen!“
Seit 2018 gehört Schüssler zum Team „Sea Shepherd“ und kämpft mit ihnen zusammen für die Rettung unserer Meere und das Leben darin.

Der Link mit allen Bildern aus dem Wettbewerb ist hier zu finden:

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.