Hörzentrum Böhler feiert 20. Geburtstag

Herr Böhler überreicht den 1.Preis an Herr Wanzel

Die Gewinner des Jubiläums-Gewinnspiels freuten sich über Ihre Preise

Bereits seit 20 Jahren ist das Hörzentrum Böhler in Augsburg ansässig, ein guter Grund das im Juli mit einer Jubiläumswoche zu feiern. Seit der Gründung, damals noch in der Schaezlerstraße, verfolgen Herr Jürgen Böhler und seine Mitarbeiter ein Konzept, das Technologie-Beratung mit einfühlsamer Betreuung verbindet. Denn die beste Technik nützt nichts ohne individuelle Beratung, Training und intensive Begleitung des Kunden. Und die Kunden wissen das mit Ihrer Treue zu schätzen: Inzwischen sind die Premium Hörakustiker nicht nur in der Augsburger Innenstadt im Bohus-Center, sondern auch in Schwabmünchen, Neusäß und neu in Gersthofen zu finden.
Beim Jubiläumsgewinnspiel wurden nun besonders attraktive Preise verlost. Den 3. Preis, ein Sennheiser Kopfhörer-Set, gewann Herr Sladek aus Schwabmünchen, den 2. Preis, ein Jahresabo für zwei Personen für das Theaterhaus Eukitea in Diedorf, die Familie Wagner aus Königsbrunn und den 1. Preis, eine Hörgeräte-Versorgung im Wert von 5000,- €, Herr Wanzel aus Augsburg. Am 14.Septemer wurde nun dem sichtlich erfreuten Gewinner im Rahmen des Tags der offenen Tür der Hauptpreis symbolisch von Herr Böhler überreicht.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin neusässer | Erschienen am 05.10.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.