10 Jahre Küche & mehr - Die Küchenspezialisten

Natürlich muss eine Küche gut aussehen, denn das Auge ist bekanntlich mit. Aber daneben ist die Funktionalität ganz entscheidend. Die Firma Küche & mehr in Augsburg-Haunstetten beweist seit nunmehr zehn Jahren, dass die beiden Ansprüche durchaus in Einklang gebracht werden können.

Anneliese und Werner Ziegler bieten ihren Kunden einen vielseits geschätzten Komplettservice, bei dem die kompetente und individuelle Beratung im Mittelpunkt steht. Denn jeder Kunde hat andere Ansprüche und räumliche Gegebenheiten, die es zu berücksichtigen gilt. Bei der Planung von Neuküchen sorgt die 3D-Software dafür, dass die Traumküche in wenigen Schritten am Computer entsteht und ein realistisches Bild entworfen werden kann. Aber der Service der Küchenspezialisten reicht noch weiter. Von der Planung bis zur Montage und der Koordination der Handwerker haben die Fachleute die Fäden in der Hand, so dass sich der Kunde um nichts kümmern muss.

Auch bei einem Umzug, bei der Renovierung oder dem Umbau der Küche ist Küche & mehr ein kompetenter Partner, denn so mancher hängt an seiner Küche. Deshalb bietet der Küchenspezialist die Reparatur der Küche oder auch den praktischen Tausch von Elektro- oder Küchengeräten, Arbeitsplatte oder Spüle an. Ein Service, der bei den Kunden sehr gefragt ist. Neueste Technik und aktuelle Designs und Oberflächen stehen dafür zur Auswahl.
Wie der Name schon sagt, bietet das Unternehmen mehr. Kein Wunder also, dass auch die maßgeschneiderte Lösung für das Bad zu den Leistungen von Küche & mehr gehört. Hier findet man nicht nur die schöne Badmöbel, sondern auch passende sanitäre Einrichtungen, die fachgerecht angeschlossen werden. Besonders praktisch für Senioren ist die Beratung vor Ort, um über den altersgerechten Umbau zu informieren.

Kontakt:

Küche & mehr
Inninger Straße 20
86179 Augsburg
Tel. 08 21/8 15 12 21
www.kueche-und-mehr.com
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Ratgebermagazin | Erschienen am 11.05.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.