Anzeige

Vernissage - Kunstmalerin Elvina Santos

Wann? 29.07.2017 00:00 Uhr bis 05.09.2017 00:00 Uhr

Wo? Augsburg, Abraxas, Sommestrasse, 86150 Augsburg DE
Augsburg: Augsburg, Abraxas | Wir freuen uns auf die nächste Ausstellungseröffnung der Kunstmalerin Elvina Santos im Kulturhaus Abraxas-Ballettsaal
21.06. - 29.07.2017
Ihr Thema: Grün – viel Grün

Wer es am 21.Juni nicht zur Eröffnung um 19 Uhr schafft, hat noch bis 29.Juli 2017 die Gelegenheit im Kulturhaus Abraxas ihre Werke zu betrachten.
Elvina Santos kommt aus Brasilien, lebt seit vielen Jahren in Augsburg und ist mit einem deutschen Mann verheiratet.

Ihre Werke entdeckte ich bei einer Ausstellung im vergangenen Jahr und bin begeistert über die heitere und lebensfrohe Ausstrahlung ihrer Gemälde.
Als Kunstmalerin mit theologischem Hintergrund hat sie im Fokus die Schöpfung Gottes, besonders die Pflanzen, Blumen und das Meer ihrer brasilianischen Heimat. Herzliche Einladung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.