Anzeige

Super Konzert von Quarterpast e.V.

Quarterpast e.V. Konzert in St. Thomas
Augsburg: St. Thomas |

Sonntag den 10. Juni 2018 um 19:15 Uhr - also ganz wie im Namen vorgegeben -. Viertel nach begann das Konzert bei brütender Hitze in der Kirche St. Thomas in Kriegshaber.

Um das Resultat vorweg zu nehmen, es war ein klasse Konzert mit einem Chor der sehr harmonisch wirkte. Einige Solisten von früheren Konzerten konnten leider nicht teilnehmen und die Chormitglieder füllten die entstandene Lücke ohne dass die Zuhörer etwas vermissten; diese Leistung hat mich persönlich sehr überrascht.

Die dargebotenen Stücke wechselten von Gospel bis Pop, also eine bunte Mischung die bei den Zuhörern wahre Begeisterungsstürme auslösten.

Die Moderatoren (siehe Bildunterschriften) führten die Gäste in die einzelnen Stücke ein und der Chor folgte dem Dirigenten und Chorleiter Hans-Ulrich Höfle präzise.

War es der Hitze geschuldet dass die Kirche an diesem Abend nicht voll war? Die Leistung des Chores hätte jedenfalls ein volles Haus verdient gehabt, denn auch die Kirche selbst hatte eine sehr gute Akustik.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.