Anzeige

Sokudo Taiko auf dem japanischen Frühlingsfest

Wann? 09.05.2010

Wo? Botanischer Garten, Augsburg DEauf Karte anzeigen
Augsburg: Botanischer Garten | Konichi wa liebe Leser.
Am 09. Mai waren wir auf dem japanischen Frühlingsfest im BotanischenGarten Augsburg. Leider war das Wetter nicht so schön, jedoch hatten wir echtes Glück mit unserer Trommelvorführung, denn immer wenn wir trommelten hörte der Regen auf und fing erst wieder nach unserem Auftritt an.
Es war ein richtiger Orkan als wir, 18 Taikotrommler anfingen zu trommeln und die Zuschauer waren verblüfft über das Zusammenspiel und den Klang der Taikos. Wir hätten noch gerne öfters getrommelt, jedoch waren nur 2 Vorführungen geplant.
Es war ein schönes zusammenspielen dreier Gruppen, den Sokodo aus Großaitingen mit 11 Trommlern, den Hanabis mit 5 Trommlern und den Todoroki Wadaiko aus Würzburg mit 2 Trommlern.

Seit diesem Monat haben wir auch eine eigene Homepage mit Infos über uns, die Geschichte der Taiko und unserem Tourplan.
Also schaut einfach mal auf www.sokudo.eu und schreibt uns ins Gästebuch was euch gefällt oder auch was wir besser machen können.

Itte kimasu
Markus
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.