Anzeige

Männerabend

Wann? 15.02.2013 19:30 Uhr

Wo? Parktheater im Kurhaus Göggingen (www.parktheater.de), Klausenberg 6, 86199 Augsburg DEauf Karte anzeigen
Augsburg: Parktheater im Kurhaus Göggingen (www.parktheater.de) | Humorvolle Geisterbahnfahrt durch das Wesen Mann

Es bleibt eine der grundlegendsten Fragen der Menschheit: Was ist der Mann ohne die Frau? Wer hier vorschnell mit »alles« oder mit »nichts« antwortet, sollte erst einmal einen echten »Männerabend« mitmachen, um wirklich mitreden zu können … Das Stuttgarter Comedy-Urgestein ROLAND BAISCH und der »Caveman«-Darsteller MARTIN LUDING erlauben Ihnen nämlich endlich einmal einen Blick hinter die Kulisse Mann – ehrlich und anspruchslos, mit viel Seele, Klamauk, Musik und Wahrheitsgehalt!

Moment, … da war ja auch noch eine Botschaft der beiden Schauspieler an alle Männer: »Liebe Männer, keine Angst! Wenn die Frau an eurer Seite ’nen schönen Abend hat, habt ihr ihn doch auch – oder??

Also, ›Auf die Liebe!‹«
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.