Anzeige

Konzert: Stuart Hinds: Oberton – Polyphon

Meister des polyphonen Obertongesangs: Stuart Hinds
Ein Solokonzert mit dem Meister der polyphonen Oberton-Gesangskunst gibt es am Dienstag, den 19.8.2008 um 20 Uhr im Theater zu hören.

In diesem außergewöhnlichen Konzert erleben wir einen wahren Meister des polyphonen Obertongesangs: Stuart Hinds (Texas, USA). Seine erstaunliche Fähigkeit, zwei unterschiedliche Melodien gleichzeitig zu singen und die unglaubliche Virtuosität, mit der er Grundton und Oberton getrennt voneinander führen kann, ist derzeit weltweit beispiellos. Die außerordentliche Vielfalt seiner genialen Kompositionen, Arrangements und Improvisationen – von alter Musik über Klassik bis zur Moderne, von Pop bis Jazz – in Verbindung mit seiner speziellen Gesangstechnik, bei der er sich zudem meist auf dem Keyboard begleitet, macht ihn zu einem brillanten Ausnahmekünstler. Zuhören und staunen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.