Anzeige

Klaus Lage

Wann? 07.03.2013 20:00 Uhr

Wo? Parktheater im Kurhaus Göggingen (www.parktheater.de), Klausenberg 6, 86199 Augsburg DEauf Karte anzeigen
Augsburg: Parktheater im Kurhaus Göggingen (www.parktheater.de) | »Faust auf Faust«, »1001 Nacht«, »Monopoli« … Klaus Lage hat sich in den 80ern
mit seiner Band in die Top Ten gesungen. Nun ist er in seinen »Zeitreisen« allein mit der Gitarre unterwegs und beweist mit seiner unverwechselbaren Stimme, dass er auch als Solist einfach gut ist. Er präsentiert neue und bekannte Lieder, inklusive Ausflüge in die humorvolle Seite.
0
1 Kommentar
3.963
Matthäus Felder aus Lichtenstein | 27.10.2013 | 18:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.