Anzeige

in Wort & Bild bezieht neues Büro in Augsburg. Atelier für Grafik, Layout, Text & PR baut Angebot aus.

Das Atelier für Grafik und Text „in Wort & Bild“ hat seit 15. Juli 2008 ein neues Büro in der Arnulfstraße in Augsburg bezogen. Dabei verbindet Grafikerin Uta Börger die räumliche Veränderung auch mit einer Erweiterung Ihres Angebot.
Denn zusätzlich zur grafischen Gestaltung von Drucksachen können Kunden nun auch Unterstützung in Text und Formulierung in Anspruch nehmen. Ein guter Flyer lebt nicht nur von harmonischen Farben und plakativen Bildern, sondern auch von ausdrucksstarken Slogans und verständlichen Texten. Erst die gelungene Verbindung von Grafik und Text wirkt!
„Harmonische Gestaltung und Farbgebung, den richtigen Sinn für fühlbare Bilder und das Gespür für die Bedürfnisse der Zielgruppe– das sind meine Stärken.“ erläutert Uta Börger.

Daneben bietet Grafikerin und PR-Referentin Uta Börger strategische Öffentlichkeitsarbeit für soziale und kulturelle Einrichtungen. „Durch mein Zusatzstudium zur PR-Referentin habe ich meine zehnjährige praktische Erfahrung in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auf eine fundierte Basis stellen können.“ berichtet die Freiberuflerin Uta Börger.

in Wort & Bild ist spezialisiert auf die Branchen Soziales & Gesundheit, Kultur & Gastronomie, Öko und Tourismus. Hier bietet in Wort und Bild vorteilhaft Feldkompetenz und Sensibilität für die Themen. Selbständige im Gesundheitswesen, wie Heilpraktikerinnen, Hebammen und Therapeuten, aber auch soziale Einrichtungen, Restaurants und Hotels, Ferien- und Reiterhöfe, Musiker und Künstler – um nur einige Beispiele zu nennen – gehören zum Kundenstamm.

In Wort & Bild – das Angebot
Gestaltung
· Logo
· Plakate
· Flyer/ Faltblätter
· Postkarten
· Broschüren
· Briefpapier
· Visitenkarten
· Pressemappen
· Anzeigen
· Beschilderungen
· Kundenzeitschrift
· Homepagegestaltung

Text
· Themenrecherche, Textformulierung, Textredigierung
· Sloganentwicklung
· Konzeption, Text, Layout für Newsletter & Kundenzeitschriften

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit



Weitere Informationen unter: http://www.in-wort-und-bild.net

in Wort & Bild
Uta Börger
Arnulfstraße 38 1/3
86157 Augsburg
Fon 0821 50 85 111
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.