Anzeige

Hier sind die Sieger des Foto-Wettbewerbs „Advent“!

Matthias Hentschel hat mit diesem Foto den 1. Platz beim Gewinnspiel "Advent" belegt. (Foto: Matthias Hentschel)
Weihnachten naht, der Advent ist vorbei. Gleiches gilt für unser Foto-Gewinnspiel. Aus den tollen, besinnlichen Fotos, die ihr uns bis 15. Dezember 2011 zum Wettbewerb "Advent" eingereicht habt, hat das myheimat-Team aus fast 500 Schnappschüssen drei Sieger ermittelt.

Das sind die Preisträger:

"Advent, wie die Kinder ihn erleben" von Matthias Hentschel aus Naumburg hat den 1. Preis und damit 50 Euro bei Amazon mit hauchdünnem Vorsprung gewonnen.
Ganz knapp dahinter landete bei der myheimat-Jury der ästhetische Blick von Martin Küchelbacher aus Meitingen auf Kerzen im Wind. Er erhält den 2. Preis und damit einen Amazon Gutschein im Wert von 25 Euro
Ein enges Rennen gab es zudem um den 3. Platz lieferten sich gleich drei Fotografen. Die 15 Euro von Amazon sicherte sich letzlich das Motiv Plätzchenwolf von Sandra Ilgaz aus München.

Auf dem geteilten 4. Platz liegen der Adventsengel von Frank Teichert aus Naumburg und der verschlafene Nikolaus von Wilfried Bauer aus Königsbrunn. Da die Entscheidung so knapp ausfiel, bekommen beide einen Überraschungs-Trostpreis aus der myheimat-Zentrale zugeschickt.

Klickt euch hier noch einmal durch die Adventsgalerie!

Herzliche Grüße
Euer myheimat-Team

PS: Aktuell laufen zwei Fotowettbewerbe: Wir suchen eure schönsten Fotos zu den Themen "Weihnachten" und "Licht"! Auch hier gibt es wieder Amazon-Gutscheine zu gewinnen!
1 3
2 3
6 2
2 2
4 3
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
483
Matthias Hentschel aus Naumburg (Saale) | 22.12.2011 | 22:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.