Anzeige

Gentleman-Konzert beim Grenzenlos Festival 2011 in Augsburg

Gentleman Open Air beim Grenzenlos Festival 2011 in Augsburg
Vom 22. bis 31.07.2011 fand im Gaswerk das Grenzenlos-Festival statt. Über dieses sympathische interkulturelle Festival haben ja schon einige Bürgerreporter bei myheimat berichtet (http://www.myheimat.de/themen/grenzenlos-festival-...).

Ein besonderes Highlight war das Konzert von Gentleman & The Evolution am Freitag, 29.07.2011. Davon hatte ich erst kurzfristig erfahren und habe gleich Karten organisiert, war ich doch seit meiner frühen Jugend schon Gentleman-Fan, hab ihn und seine Musik aber in den letzten Jahren ein bisschen aus den Augen verloren.

Das Konzert war großartig! Mal ruhig und chillig, dann wieder "rockig" (wenn man den Begriff für ein Reggae-Konzert verwenden darf?) und total durchgeknallt. Für 2 Stunden konnte man die Welt um sich herum vergessen und einfach die Musik genießen, Tanzen und springen und sich freuen. Zum Glück hat das Wetter auch einigermaßen gehalten und wir sind trocken geblieben.

Danach und davor konnte man sich auch die schönen Stände ansehen und sich mit allerslei internationalen Leckereien stärken, wovon ich aber leider keine Bilder gemacht habe (die gibt's ja auch schon von anderen Bürgerreportern).

Hier 2 kleine Videos vom Konzert:




Und unten noch ein paar Fotos vom Gentleman-Konzert beim Grenzenlos-Festival 2011 in Augsburg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.