"Füenf" verwursten bekannte Songs im Kurhaus Göggingen

19. April 2012
19:30 Uhr
Parktheater im Kurhaus Göggingen (www.parktheater.de), 86199 Augsburg

“Phase 6” nennen die fünf Bauchmusiker mit dem simplen Namen “Füenf” ihr aktuelles Programm. Darin deformiert das A Cappella Quintett gemäß Pressebeschreibung bekannte Songs und hat “die Lizenz zum Lachen”, beispielsweise bei “Metzger Tom”. Am 19. April 2012 kommt die Vokal-Gruppe ins Parktheater Augsburg im Kurhaus Göggingen.

Zu den fünf Sängern
Andreas Karus alias Karuso hat schon als vierjähriger Frühaufsteher mit dem Schlagzeug spielen begonnen, später lernte er weitere Instrumente und gründete die Band “Devereaux”. Danach zog es ihn zum A Cappella, wo er erst die Gruppe “HubbaBuaba” ins Leben rief, ehe er zu Füenf kam. Tenor Christian Konrad Maria Langer steckte viel Energie in seine Rockband “Supper's Ready” und andere Musikprojekte. Zudem wird er gerne als Studiosänger gebucht, zum Beispiel von Thomas D. Dottore Basso, Sohn italienischer Einwanderer, war schon Organist und Soulsänger. Jens Heckermann alias Pelvis wurde schon als bester Komponist der Sparte Rockmusik ausgezeichnet und bespielt gesanglich ein breites Spektrum. Memphis war nach Hochschulabschluss mit Note 1 Coach an der Stuttgarter Staatsoper und wird auf der Website von Füenf als weißer Sammy Davis Jr. bezeichnet.

Bürgerreporter:in:

Michael S. aus Neusäß

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

18 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.