Anzeige

Deutschland geilstes Open-Air Festival mit der "ABBA-Cover-Band" den Waterloo`s.

Jaaa, es war wieder in der Freilichtbühne von Augsburg ein Erdbeben der besonderen Stärke. Die Waterloo`s heizten die Besucher so richtig ein. Alle machten so richtig mit. Ob singen, klatschen oder tanzen, es war einfach eine super Stimmung in der ausverkauften Freilichtbühne.

Mit den ABBA-Songs kannst gar ned ruhig stehen bleiben, und die Waterloo`s brachten diese tollen Lieder so richtig rüber ins Publikum.

Mehrere Zugaben wurden noch gegeben. Sogar meine Mutter mit 82 Jahren kam so richtig in Schwung und wollte nimmi aufhören. (:-)))

Wer es noch nicht miterlebt hat kann am 28.Dezember 2012 die Waterloo`s mit den ABBA-Songs in der Gersthofener Stadthalle besuchen.

So eine Eintrittskarte ist auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für Alt und Jung.

So nun viel Spaß beim anschauen, bzw. könnt Ihr mehr Fotos und auch zwei Kurzfilme von diesem Auftritt in meiner Neuen Homepage anschauen.

http://www.dieter-gillessen.de

Euer Gilli
1
1
2 1
2
1
1
2 1
1 1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
15.053
Norbert Steffan aus Augsburg | 29.08.2012 | 08:40  
33.059
Silvia B. aus Neusäß | 29.08.2012 | 10:16  
11.016
Dieter Gillessen aus Augsburg | 29.08.2012 | 10:40  
13.619
Erika Walther aus Augsburg | 31.08.2012 | 16:20  
11.016
Dieter Gillessen aus Augsburg | 31.08.2012 | 16:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.