Anzeige

Der kleine Muck - Familienvorstellung

Wann? 21.11.2010 15:00 Uhr

Wo? Kulturhaus abraxas, Sommestraße 30, 86156 Augsburg DE
Augsburg: Kulturhaus abraxas | Moussong Theater mit Figuren


Fast hätte der Reisende die bemerkenswerteste Begegnung seines Lebens übersehen – den kleinen Herrn Muck, einen Zwerg, der ihm beim Warten seine abenteuerliche Lebensgeschichte erzählt.
Dabei werden die Auslagen des alten Basar-Ladens zu Schauplätzen seines Lebens:
Zur sonnendurchglühten Stadt, wo er als Kätzchen seinen Hunger bekämpft; zur geheimnisvollen Oase oder zum prächtigen Sultanspalast, wo er als Goldbeschaffer Freundschaft sucht und wo er als lebendiges Spielzeug dienen muss. Stoff für ein Trauerspiel – wären da nicht noch Zauberpantoffeln, ein Zauberstöckchen und das Schicksal, das ihm die Hilfe des „Wunderbaren“ schließlich überflüssig macht!

Das Moussong Theater – bekannt für humorvolle Dialoge, ausdrucksstarke Figuren und außergewöhnliche Bühnenbilder – zeigt dieses Theaterstück aus der Sicht eines Gezeichneten, der für seinen ungebrochenen Optimismus und Tatendrang mehrfach belohnt wird.

Die Premiere findet am Montag, den 4.Oktober 2010 um 19.30 Uhr im Theater im Kulturhaus abraxas statt.
Weitere Vorstellungen (ab mind. 5 Jahren) ebenda am Samstag, den 23.10.2010, um 15.00 Uhr und am Sonntag, den 21.November 2010, um 15.00 Uhr .
Kartenreservierung unter 08281/797140 oder unter www.moussong.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.