Anzeige

Das ist Heiss-Mann! – Die Show aus dem Koffer

Augsburg, Bahnpark, Gelände an der Firnhaberstraße
Mi 25. Juni 2008, 18.30 Uhr, Einlass 17.30 Uhr (14,00)

Das ist Heiss-Mann! heißt die neue Musik- und Comedy-Show des fränkischen Komikers und Sängers Volker Heissmann. Premiere feiert nicht nur die Show aus dem Koffer. Einzigartig ist auch die Atmosphäre des erst kürzlich wiedereröffneten Bahnparks in Augsburg an der Firnhaberstraße. Das einmalige Hallenensemble der Industriekultur ist zu neuem Leben erwacht und bietet mit einer Mischung aus Kultur und Eisenbahntechnik ein außergewöhnliches Ambiente.

Als langjähriger Partner des Erfolgsduos „Heissmann und Rassau“ dem Publikum des Bayerischen Fernsehens bestens bekannt, präsentiert Volker Heissmann in seiner neuen Show Lieder, Sketche und Kurioses. Die Sendung trägt den Untertitel Die Show aus dem Koffer. Und genau das lebt und erlebt Volker Heissmann zusammen mit der Pavel-Sandorf-Bigband. Denn er besucht Bayern.

Er fährt in bayerische Städte oder Gemeinden, die vom Fernsehen eher noch unberührt sind. Teil des Showkonzepts ist dabei eine „Spielstätte“, die der Zuschauer bei einer Musikshow nicht unbedingt erwartet, z.B. eine Gärtnerei, ein Schwimmbad, eine Schiffswerft, eine Großmarkthalle, ein Kuhstall etc. – oder eben der Bahnpark in Augsburg.

Als Gastgeber knüpft Volker Heissmann an die gute – und etwas vergessene Tradition der Entertainer an: Er singt, parodiert, persifliert und lädt sowohl Stars als auch Gäste „wie Du und ich“ ein, bevorzugt Menschen aus der Region mit besonderen Talenten oder Fähigkeiten.

Ca. 200 Zuschauer dürfen bei der Aufzeichnung der Premieren-Show am 25. Juni in Augsburg live dabei sein! Als Stargäste haben sich angekündigt: Roberto Blanco, der abseits seines gängigen Klischees singt und spielt, sowie Uwe Kroeger, einer der bekanntesten deutschen Musicalstars (Starlight Express, Elisabeth).

Der genaue Sendetermin der Show wird noch bekannt gegeben.

Und damit keiner die Qual der Wahl zwischen EM und Volker Heissman eingehen muss, wird für alle Fußballfans gleich nach der Show das Halbfinale auf zwei Flachbildschirmen übertragen!!

Tickets:
Karten bei allen bek. VVK-Stellen, AZ Kartenservice RT.1 Tel: 01805-45 0411, München-Ticket (089–5481 8181)
Veranstalter: Konzertbüro Augsburg, 0821- 4501 250, www.konzertbuero-augsburg.de, Karten online www.konzertbuero-augsburg.de
0
1 Kommentar
2.083
Robert Weiß aus Königsbrunn | 07.06.2008 | 21:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.