Anzeige

CHRIS and the Wild Boys

Wann? 28.08.2011 20:00 Uhr

Wo? Parktheater im Kurhaus Göggingen (www.parktheater.de), Klausenberg 6, 86199 Augsburg DEauf Karte anzeigen
Augsburg: Parktheater im Kurhaus Göggingen (www.parktheater.de) | Das GOP Varieté-Theater München präsentiert die GOP Erfolgsproduktion mit CHRIS Kolonko.

Dem Image der veritablen Dame entsprechend umgibt sich Chris Kolonko diesmal mit einem aparten Tross jugendlicher Anbeter mit ausgeprägten Sixpacks – den artistisch hochbegabten Wild Boys. Diese vergöttern die holde Schöne nicht nur, sondern zeigen auch selbst, was sie können. Und das ist eine ganze Menge!

Freuen Sie sich auf diesen Publikumsrenner, in der kraftvolle Körper in verführerischer Chippendale-Manier im Mittelpunkt stehen, in der sich Sakkos taktvoll öffnen, um Muskeln und mehr hervorblitzen zu lassen!

„Der Genuss beruht dabei auf Gegenseitigkeit: Allen Herren ist anzumerken, dass sie es durchaus mögen, sich im Rampenlicht zu präsentieren. Besonders einer liebt das Spiel mit dem Publikum: Chris Kolonko, der seine Perücken ungefähr so oft wechselt wie das dazugehörige Image. Mal Marilyn, mal Lola, mal süßes Stepptanz-Girl – große Gesten und perfekte Posen liegen dem Star des Abends genauso wie das Spiel mit den Geschlechtern – wobei es natürlich auch um Liebe, Leid und das ganz große Drama geht.“

Mit
Chris Kolonko: Moderation, Gesang
Gunnar Erik: Equilibristik
StrongHoldMovement: Partnerakrobatik, Strapaten
Paul Chen: Einradartistik
Fette Moves: Breakdance
Tigris: Hula-Hoop
und Herta & Berta!

Eine Produktion der GOP Entertainment Group

Ticketvorverkauf
Parktheater Augsburg: Klausenberg 6, 86199 Augsburg, Tel: 0821 – 906 22 22
oder unter http://www.parktheater.de/chris-wildboys
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.