Anzeige

Buchvorstellung und Lesung 'Der kleine Onkel in Afrika'

Wann? 21.10.2011 19:00 Uhr

Wo? Weinhandlung Scheffler, Neidhartstraße 25, 86159 Augsburg DEauf Karte anzeigen
Augsburg: Weinhandlung Scheffler | Buchvorstellung und Lesung

"Der kleine Onkel in Afrika" ist eine humorvolle, liebevoll illustrierte Geschichte von den Abenteuern des kleinen Onkels in Afrika.

Eine Afrika-Reise der besonderen Art. Fernab von Safaris und All-inclusive-Hotels finden der kleine Onkel und seine Frau sich an einem friedlichen Strand wieder und treffen auf eine Gruppe freundlicher Einheimischer.
Doch der kleine Onkel hat eine besondere Begabung, die ihn in diesem Urlaub zum ganz großen Helden macht. Seit er auf einen Igel gefallen ist, kann er nämlich mit Tieren sprechen.

Der Autor Wolfgang Schimpfle liest aus seiner Geschichte, für Groß und Klein.

Veranstaltungsort ist die Weinhandlung Uli Scheffler, Neidhartstr.25/Ecke Bismarckstr. in Augsburg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.