Anzeige

Anfrage auf Sängerin Tina Schüssler & Band ist groß

Tina Schüssler ist gefragt wie noch nie und seit über 4 Wochen auf Biergarten Tour. Das Energiebündel sorgt mit ihrem Bassist Thomas Sedlmeier und Gitarrist Aaron Hoffmann für positive Resonanz (Foto: Martin Vill)
 
Das Energiebündel Tina Schüssler mit ihrer Band (Adrenalinplus). Von links: Aaron Hoffmann, Thomas Sedlmeier Tina Schüssler, Harald Zeidler und Andreas Eppli (Foto: Annabell Fiebiger)
Bayern: Bayern |

Chartstürmerin Tina Schüssler füllte seit Mitte August sämtliche Biergärten und wurde von TV Sendern begleitet, denn ihr Konzert-Projekt: “Wir für Gastro & Kultur - Schüssler’s Biergarten Tour“ schlug ein. Sie holte seit über 4,5 Wochen das Bayerische Lebensgefühl mit ihrer Musik zurück in die Biergärten, stärkte damit die Gastronomie und setzte gleichzeitig für die Kultur ein Zeichen. Fast täglich gab sie ein Konzert mit kleiner Bandbesatzung zwischen Augsburg, München und Donauwörth. Die Anfrage nach ihr ist nun so groß, dass die Winter-Tour geplant wird.

Ein besonderer und energiegeladener Leckerbissen für jeden Biergartenbesucher, der das Powerpaket Tina Schüssler live erleben und ihre musikalischen Klänge genießen durfte. Seit 14. August war die stark sozial engagierte Sängerin, TV-Moderatorin und dreifache Weltmeisterin (im Boxen, Kickboxen und K-1), fast täglich in sämtlichen bayerischen Biergärten unterwegs. Mit dabei waren ihre Gitarristen Aaron Hoffmann und Harald Zeidler, sowie ihr Bassist Thomas Sedlmeier mit Tontechniker Luca Wiesner. Für die Livestreams war Christian Scholz zuständig (ccp Media)

Schüssler präsentierte Klassiker zum Mitsingen, zudem einige Songs ihres neuen Albums “Verwirrte Welt”, welches seit 11. September weltweit im Handel erhältlich ist. Mit zwei neuen Plattenverträgen (7us Music / Pride & Joy Music), einem Amazon Charthit, einer eigenen TV Late Night Show „Night Call mit Tina Schüssler“ (jeden Dienstag von 22-24 Uhr über Muxx.TV), schlägt sie durchgehend für neue Schlagzeilen. Sie sagt gut gelaunt und motiviert: „Wir haben seit dem Corona Lockdown, durchgehend fast 14 Wochen lang die Geisterkonzerte in den PM7 Studios Augsburg live in die Welt gestreamt und das Projekt auf unsere Kosten gestemmt. So konnten wir den Musikern helfen und eine Bühne bieten. Darunter waren auch große Bands wie Bonfire oder Musiker wie die Bikerlegende Hank Davison, DSDS Star Marco Kappel und Michael Rush (Rauscher), der bei Sony unter Vertrag ist.

Konzerte Tour ohne Ende

Tina Schüssler gab auch der Gastronomie die schwer getroffen wurde wieder etwas Hoffnung und unterhielt die Gäste mit ihrer Musik. Die positive Resonanz war enorm, die Biergärten waren voll (die Corona / Hygienevorschriften wurden eingehalten) und die Gastronomen sind mehr als zufrieden. „Es kommt eine Anfrage nach der anderen, aus allen Richtungen, ob ich auch in diesen Biergärten ein Konzert gebe“, sagt Tina Schüssler. Nun planen die Wirte eine große Festival Tour mit Tina Schüssler für 2021. 

Kommende Auftritte/Konzerte 2020 Tina & Band

• 02.10.20 ab 20 Uhr - Live Konzert im „Spirit“ Königsbrunn

• 17.10.20 ab 12.00 Uhr - DEMO Augsburg Rathausplatz (gegen das Tierversuchslabor) Auftritt mit Tina Schüssler & Band

• 30.10.20 - Live Konzert im Bob‘s Haunstetten

• 21.11.20 - München Live Kontert 

• 28.11.20 - Live Konzert Kälberhalle Augsburg von 16.30 Uhr bis 19 Uhr

Der Eintritt ist überall frei. 

Dazu wird es auch einen Livestreams über Muxx.TV geben.

Hier gehts zum Musikvideo „Keiner und Nichts“:


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.