Alles nur aus Liebe

Wann? 02.03.2007 20:00 Uhr bis 02.03.2007 00:00 Uhr

Wo? AuGuS-Theater Neu-Ulm, Silcherstraße 2, 89231 Neu-Ulm DEAuf Google Maps anzeigen
Liebe
Neu-Ulm: AuGuS-Theater Neu-Ulm | Adam musste ausbaden, was Eva verbockt hatte. Sie hatte den Apfel gepflückt und hinein gebissen. Er trug die Folgen mannhaft mit. Und tut es immer noch – nur aus Liebe. Die Männer tun doch alles nur aus
Liebe.

Zusätzliche Informationen:
Viele Männer versuchen aus Liebe zu einer Frau ihr Leben komplett zu ändern, sie stehen – obwohl notorische Langschläfer – selbst am Wochenende früh auf – jedenfalls vor 11! Nehmen eine Dusche, putzen die Zähne, rasieren sich, jeden Tag, steigen um auf Müsli, waschen das Auto nur noch einmal in 14 Tagen, lernen Gedichte auswendig, streuen Rosen. Manche strengen sich ernsthaft an, selbst die Kinder zu kriegen, Kopftuch zu tragen und das Bad zu putzen.

Abendkasse: 0731 980 84 65
Karten bestellen: 0731 55 34 12
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.