Anzeige

Alf Poier – Satsang: Chaos-Kabarett aus Österreich

Wann? 08.11.2010 19:30 Uhr

Wo? Parktheater im Kurhaus Göggingen (www.parktheater.de), Klausenberg 6, 86199 Augsburg DEauf Karte anzeigen
Augsburg: Parktheater im Kurhaus Göggingen (www.parktheater.de) | Ein Hof in Eggendorf im Tullnerfeld (Niederösterreich), den der Kabarettist Alf Poier im Sommer 2008 gemietet hat, wurde zur „Botschaft für Bewusstsein, Scheißdreck und Kunst". Auch in Poiers Kabarettprogramm Satsang geht es um seine Botschaft. Und die lautet:

„In einer Zeit, in der der digitale Konsumwahnsinn regiert und alles durchschaubar und kontrollierbar geworden ist, erkannte ich es als meine Bestimmung, einen Platz zu schaffen, der allen berechenbaren Strukturen widerspricht und dessen Gesetze nicht einmal ich selber kenne. Meine Botschaft ist aber auch eine spirituelle Botschaft im postspirituellen Sinn. Ich war sogar extrig in Indien, um dort die Erleuchtung los zu werden. Leider ohne Erfolg! Satsang ist das Ende meiner geistigen Entwicklung, die es nie gegeben hat. Meine Mutter hat zu mir des Öfteren gesagt: 'Je älter, desto blöder!' Seither freue ich mich aufs Altwerden. – Kommen Sie und sehen Sie mein Vermächtnis an eine Welt, die sich mir immer mehr entfremdet.”

Alf Poier ist so etwas wie die steirische Antwort auf Helge Schneider, ein Humor-Anarchist, ein heiliger Narr auf Aufputschmitteln oder ein Nonsense-Philosoph, der sich permanent am Rande des Nervenzusammenbruchs befindet.

Ein herrlicher Spaß, empfohlen ab 16 Jahren!

http://www.alfpoier.at/

Ticketvorverkauf
Parktheater Augsburg: Klausenberg 6, 86199 Augsburg, Tel: 0821 – 906 22 22
oder unter http://www.parktheater.de und bei allen bekannten VVK-Stellen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.