Anzeige

01.08.2009 - Deutschland bewegt sich - Augsburg macht mit

An dieser Inititative beteiligte sich auch der TSC dancepoint, Königsbrunn. Bei herrlichem Sonnenschein, moderiert von dem bekannten Turniertänzer und auch Wertungsrichter bei der Fernsehshow "Lets dance", traten Kinder und Jugendliche dieses Clubs auf.

Gezeigt wurden eine Madagaskarshow, Hip-Hop von verschiedenen Altersgruppen, ein Boogie Woogie Turnier, eine Boney M Show, Video Clip Dancing Benny und zum Abschluss tanzten noch von den Erwachsenen die Boogie Hobby Flying Petticoats.

Es war eine gelungene Darstellung, die Zuschauer waren begeistert, wie am Applaus zu hören war.
0
3 Kommentare
20.883
Tanja Wurster aus Augsburg | 03.08.2009 | 10:20  
21.850
Erika Bf aus Neusäß | 03.08.2009 | 13:15  
13.931
Gerda Landherr aus Neusäß | 03.08.2009 | 13:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.