Anzeige

Shopping Queen in Augsburg: Cécile ist die strahlende Gewinnerin!

Cécile nach ihrem Gewinn bei Shopping Queen mit Guido (Foto: Cècile Sauer)

Die Shopping Queen Woche in Augsburg ist vorbei und das Krönchen für das Beste Outfit wurde vergeben. Cécile, die auch unter dem Namen „Theodora Flipper“ bekannt ist, ist die strahlende Gewinnerin. Mit ihrem schlichten Schwarz-Weißen Mantel und ihrer Chanel Sonnenbrille konnte sie ihre Konkurrentinnen ausstechen. Auch Guido Maria Kretschmer war von der Plussize Bloggerin begeistert und hat ihr Freudestrahlend den Siegerumschlag überreicht.

Cécile ist Shopping Queen in Augsburg! Herzlichen Glückwunsch! Sie konnte sich gegen ihre vier Konkurrentinnen durchsetzten und hat das Motto „Lieblingsstück – Kreiere einen neuen Look mit einem Teil aus deinem Kleiderschrank“ am Besten umgesetzt. Für Cécile, die auch unter dem Namen Theodora Flipper bekannt ist, war ihr Lieblingsstück ihre schwarze Chanel Sonnenbrille aus Las Vegas – absolut verständlich! Dazu kombinierte sie eine Schwarz-Weißen Zizzi Strickjacke, ein schwarzes Top mit Rock und schwarze Boots. Ihr „Chanel“ Look brachte ihr von ihren Mitstreiterinnen jeweils 8 Punkte ein. Einfach fantastisch!

Was passiert nach Shopping Queen?

Während der gesamten Woche konnte man die Lebensfreude von Cécile spüren und sie hat sich nicht nur den Titel der Shopping Queen verdient, sondern auch noch den der Augsburger Britney Spears, wie man in einigen Gesangseinlagen sehen konnte. Vor der Ausstrahlung sagte sie: „Ich wollte in erster Linie wegen der Erfahrung teilnehmen und natürlich weil ich zeigen möchte, dass Stil keine Kleidergröße kennt. Ich hoffe natürlich, dass ich das auch gut rüber bringen kann.“ Man kann wohl festhalten, dass sie genau das gezeigt hat und somit zum Vorbild für etwas kurvigere Frauen geworden ist. Sie selbst kann den Sieg noch gar nicht fassen und berichtete: „Ich bin total überwältigt und war sehr überrascht, dass ich das Rennen gemacht habe! Ich freu mich noch mehr, dass ich als kurvige Frau gewonnen habe. Und hoffe dass ich jetzt noch mehr kurvigen Frauen Mut machen kann.“ Das hat sie wohl! Doch wofür hat sie ihre Siegprämie, die ihr von Guido Maria Kretschmer überreicht worden ist gemacht?

Was hat Cécile mit ihrem Gewinn gemacht?

Wofür könnte eine Modebloggerin wohl ihren Gewinn bei Shopping Queen ausgeben? Ganz klar handelt es sich um Mode. Cécile hat sich einen Traum erfüllt und sich einen „Moschino“ Gürtel gekauft, wie sie auf ihrem Instagram Profil gezeigt hat. Ihr Wunsch ist durch den Sieg bei der Vox Sendung in Erfüllung gegangen und man gönnt es ihr von ganzem Herzen. Wer noch mehr über die Shopping Queen Gewinnerin wissen will, der sollte unbedingt auf ihrem Blog oder ihrem Instagram Profil vorbei schauen! Von meiner Seite bleibt nur noch zu sagen: ‚Herzlichen Glückwunsch!’

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.