Anzeige

Serdar Tasci zum FC Barcelona?

Verliert der VfB seinen Kapitän? Wechselt Serdar Tasci zum FC Barcelona? Der 25-jährige Innenverteidiger ist den Katalanen durch seine Ballbeherrschung aufgefallen. Kann der Innenverteidiger ohne Champions League und wenig Länderspielerfahrung bei Barca mithalten?

Nachdem der VfB schön länger auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger ist, war abzusehen, dass sich auch bei den Abgängen etwas bewegt. Der FC Barcelona soll an dem 1,86 Meter große Esslinger Serdar Tasci, der für rund 10 Millionen Euro Ablösesumme zu haben ist, interessiert sein. Ob Serdar Tasci durch Sami Khedira in den Focus von Barca gerückt ist? Bei dem Jahrespensum, das Barcelona zu erfüllen hat, könnte es gut sein, wie es auf transfermarkt.de heißt, dass der Spieler des VfB als Ergänzung zu für Piqué, Mascherano und Fontás zum FC Barcelona geholt werden soll. Allerdings liegen dem Abwehrspieler Gerüchten zu Folge noch weitere Angebote von Newcastle United und dem AC Florenz vor. Tascis regulärer Vertrag mit dem VfB Stuttgart läuft 2014 aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.